Zum Inhalt springen

Umgebung der BASIS – Stardust Zyklus –


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Ein allgemeine Frage in die Runde. Da ja doch wichtige Teile des Forumsprojektes bereits erschienen sind, sollte man erste Überlegungen für die Zukunft stellen.

 

Wie könntet ihr euch die Region um das Bedden System zu Beginn des Stardust Zyklus vorstellen.

Was ist passiert. Was hat sich geändert.

Was ist auf Filchner geschehen, was im Bedden System.

Welche interessanten NspF sind zu finden.

Wurden neue Völker entdeckt. Wenn ja welche.

Gibt es besondere Technologien

Fragen über Fragen, für eine offene Diskussion und dem Sammeln von Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Ein allgemeine Frage in die Runde. Da ja doch wichtige Teile des Forumsprojektes bereits erschienen sind, sollte man erste Überlegungen für die Zukunft stellen.

 

Wie könntet ihr euch die Region um das Bedden System zu Beginn des Stardust Zyklus vorstellen.

...

Wurden neue Völker entdeckt. Wenn ja welche.

 

Ja. Die Quaram. Aber mehr sag' ich noch nicht dazu. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...