Zum Inhalt springen

Klostercon 2010: Der Gaukler


Empfohlene Beiträge

[drupal=1729]Abenteuertitel: Der Gaukler[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1729]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: HarryW

 

Anzahl der Spieler: 4 - 6

 

Grade der Figuren: 4 - 5

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

 

Voraussichtliche Dauer:: ganztägig mit Sonntags-option

 

Art des Abenteuers: Detektivisch

 

Voraussetzung/Vorbedingung Albische Sprachkenntnisse, keine reine Exotentruppe

 

Beschreibung: Schwer geplagt wird Landgraf Illbert Mac Conouilh zur Zeit. Nicht nur das die Grenzstreitigkeiten mit den Turons neu aufflammen, auch ziehen des Nächtens Geheimnisvolle schwarze Reiter durch sein Lehen, die scheinbar wahllos Bürger und ihre Familien abschlachten, selbst die Adeligen sind nicht mehr sicher vor ihnen. Da kommt der neue Gaukler nur allzurecht...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1729]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
Super Abenteuer mit super Leitung!

 

Kann ich nur wärmstens empfehlen - leider darf jeder aber nur einmal (außer ganz besonders vergessliche Spieler, die sich erst beim Show-Down wieder an die Story erinnern...)

 

:thumbs:

 

Nick.

 

:blush:

 

Naja, so alle 7 Jahre, darf man das Abenteuer nochmal spielen... es läuft eh jedesmal komplett anders.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Und noch eine Kleinigkeit die Ich erwähnen möchte:

 

Meine Truppe aus Curlaighs Queste möchte ich bitten, sich nicht bei mir einzutragen, nicht weil ich nicht gerne mit euch spiele, sondern einfach weil ich auf den letzten Cons und kommenden Cons noch genug mit euch spielen werde und auch mit anderen Spielern das Vergnügen haben will.

 

Danke für euer Verständnis

 

mfg

Harald

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So eben haben sich die belgten Plätze auf 2 reduziert, es darf sich also am Con um 4 Plätze geprügelt werden.

 

Voranmeldung mach ich jetzt keine mehr

a) ists mir zu kurzfristig

b) will ich mich nicht zwischen den zwei bereits kundgetanen Interressenten entscheiden müssen und bin auch kein Fan von

wer zuerst kommt spielt zuerst

 

:wave:

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...