Zum Inhalt springen

Breuberg 2009 Danke


Tomcat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

... Kranarak für's Leiden und das Irrlicht

... Kelron für's Leiden und den Spaß im Sumpf (Ich wollte Dich wirklich nicht töten mit dem Stiefel, ich dachte nicht, dass ich Dir den Arm brechen könnte damit... :rotfl: )

...

 

Das Rettunsteam hat sich ja solidarisch ebenfalls in umliegende Sumpflöcher gestürzt :rotfl:

Immerhin seit ihr bei eurer Rückkehr mit Schnittchen begrüßt worden :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
...

... Kranarak für's Leiden und das Irrlicht

... Kelron für's Leiden und den Spaß im Sumpf (Ich wollte Dich wirklich nicht töten mit dem Stiefel, ich dachte nicht, dass ich Dir den Arm brechen könnte damit... :rotfl: )

...

 

Das Rettunsteam hat sich ja solidarisch ebenfalls in umliegende Sumpflöcher gestürzt :rotfl:

Immerhin seit ihr bei eurer Rückkehr mit Schnittchen begrüßt worden :thumbs:

 

Oh ja... das hätte ich fast vergessen: Der Koch hat uns superleckeres Essen bereitet. Selbst im Sumpf und in der Ogerhöhle :D

Link zu diesem Kommentar
Schade fand ich, das wenig Fotografen unterwegs waren. :(
Seit der Sache mit Azubi und der Kritik an seinen Bildern ist es rapide weniger geworden.

 

Komm zum Kloster-Con. Da wird noch ordentlich geknipst.

Es liegt wohl eher daran, dass man Bilder fast nirgends mehr veröffentlichen kann, weil jeder Homepage-Betreiber Angst vor aberwitzigen Klagen haben muss.... ich finde das auch schade.

 

Ich hatte die Kamera dabei, aber nicht daran gedacht zu fotografieren. :silly:

 

Ich habe ein paar (28) Fotos gemacht.

Ich wäre auch bereit sie interressierten zu schicken (evtl. auch um sie irgendwo zugänglich zu machen), aber erst will ich genehmigungen der einzeln fotografierten Leute (diese bekommen betroffene Fotos vorab per mail)

 

dies wären (forumsnicks soweit ich sie kenne):

 

MiBi

Adjana

Blaues Feuer

Eriol

Kreol

Obw (glaub ich)

Slüram (wenn ichs recht im kopf hab)

Unsere Vorzeigemama Marion (nick hab ich nicht im Kopf)

Rosendorn + Susanne (nick hab ich nicht im Kopf)

Sowie die anderen beiden Stefans aus meiner Con-Kampagnenrunde

Tomcat - hatte ich vorhin noch vergessen

 

Der Rest geht glaub ich als Gruppen-/Massenbild oder Hintergrund zu oben genannten durch.

 

bei interresse mail an mich :wave:

Bearbeitet von HarryW
Link zu diesem Kommentar
:wave:

 

@ Tomcat: gestern fiel mir ein, wie Du das machst:

 

7x2Std. Schlaf sind auch 14 Std. Schlaf pro Nacht :lol:

 

Viele Grüße

Shayleigh :turn:

 

Weit, weit daneben- aber vielleicht kriegst Du es eines Tages raus.

 

Willst Du etwa sagen, es schläft nur einer??? Was machen dann die anderen?

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

6 machen die lustigen Stimmen, die nur ich höre:lol::lol::lol:

Schlafen geht vollkommen anders:sigh:

Link zu diesem Kommentar
...

... Kranarak für's Leiden und das Irrlicht

... Kelron für's Leiden und den Spaß im Sumpf (Ich wollte Dich wirklich nicht töten mit dem Stiefel, ich dachte nicht, dass ich Dir den Arm brechen könnte damit... :rotfl: )

...

 

"Besser übernacht versumpfen, als im Sumpf übernachten" - alte Waldläuferweisheit....:D

 

Das Rettunsteam hat sich ja solidarisch ebenfalls in umliegende Sumpflöcher gestürzt :rotfl:

 

Allerdings ! :disturbed:

 

 

Immerhin seit ihr bei eurer Rückkehr mit Schnittchen begrüßt worden :thumbs:

 

Ein lukullisches Abenteuer war es allerdings...:)

 

 

Es grüßen

kleinschmidt und Amhairgin

Link zu diesem Kommentar

Wolfgang und ich danken auch für eine schöne Convention mit allem, was dazugehört.

 

will auch ich Danke sagen... den hochmotivierten Spielern meines Tzykanion-Abenteuers (diese 0:3-Scharte MUSS ich auf dem SüdCon auswetzen!)

 

Ich habe zu danken! Es war in der Tat sowohl unterhaltsam als auch spannend (nur etwas enttäuschend, daß ich den Burschen nicht vom Pferd bekommen habe).

 

eine wunderschöne Tour durch Ankh-Morpork am Sonntag :silly:

 

Dankeschön :blush:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...