Zum Inhalt springen

Kloster-Con 2010 Vorfreudezumausdruckbringstrang


Bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, wenn in Benediktbeuern auch nur andeutungsweise so viel SChnee liegt, wie in München, plädiere ich für eine Schneeballschlacht am Sonntag Morgen :turn::turn::turn::turn:

Wie wär's mit Schneemännern in Form der klassischen Coverfiguren? :)

 

Ich hoffe, daß wir gut durchkommen und ich wünsch das auch allen anderen, es regiert Panik auf den Straßen, nachdem es doch heute tatsächlich wieder geschneit hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Schneealarm! Die Bahn hat ein paar Regionalzüge der Direktverbindung München-BB gestrichen. Mit Umsteigen über Tutzing sollte es aber noch gehen. Notfalls halt mit der S-Bahn nach Tutzing zuckeln.

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

Hallo,

 

heute Morgen noch ein paar mehr Infos:

 

Am Besten fahrt Ihr von München aus direkt mit der S6 nach Tutzing.

 

Dort gibt es jeweils um 20 Minuten nach der vollen Stunde einen Anschluss nach Benediktbeuern.

 

Alle Direktverbindungen ab München von 14:46 bis 17:46 fallen aus. Die Bahn konnte mir (erstaunlicherweise :silly:) nicht sagen, woran das liegt.

 

Viel Spaß beim Reisen, auf dass wir gut beim Con ankommen :D

Link zu diesem Kommentar

Also Schnee ist in BB keine Mangelware nach gestern. Wenigstens hat sich der Wind etwas beruhigt und es läßt sich besser fahren.

 

Allerdings haben die Züge mal wieder ihre Probleme. Ich glaube zwar nicht, dass das bis heute nachmittag schlimmer wird, aber wer nicht weiter als bis Tutzing kommt, kann mich gerne anrufen, dann nehme ich ihn mit ab Tutzing. Handy: 0160 69 30 872

 

Und ansonsten: Allen eine gute Fahrt, bis heute Abend!! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Also, wenn in Benediktbeuern auch nur andeutungsweise so viel SChnee liegt, wie in München, plädiere ich für eine Schneeballschlacht am Sonntag Morgen :turn::turn::turn::turn:

Wie wär's mit Schneemännern in Form der klassischen Coverfiguren? :)

Wir bauen uns ein Iglu und tuen so als seien wir WaelingaerInnen (zur Not nehm ich noch ein bischen Schnee mit) ;)

Freu mich schon, bis heute Abend :supifant:

Link zu diesem Kommentar
Also, wenn in Benediktbeuern auch nur andeutungsweise so viel SChnee liegt, wie in München, plädiere ich für eine Schneeballschlacht am Sonntag Morgen :turn::turn::turn::turn:

 

Auja, Endkampf live ausgespielt! :thumbs:

 

:nachauftritt: <= Laetetia

 

(Die Schneebälle sind Rot vom Blut ihrer Gegner)

 

*Laetitia fährt schweres Geschütz auf* :werwill: In your face!!!!

 

Möge die besten Schneeballwerferin gewinnen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...