Zum Inhalt springen

Kloster-Con 2010 Vorfreudezumausdruckbringstrang


Bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd auch um ein update bitten, wie viele von den Bestätigungen wirklich schon versandt sind. Nachdem ich überwiesen haben, bevor ich die Einladung per email erhielt, weiß ich nicht, ob ich mich nicht durch Frühstart disqualifizert habe ;)

Im Ernst: Man kann sich immer einmal auf den Telebanking-Eingabemasken vertippen und das wäre schön zu wissen, ob das Geld auch dort ankam, wo es hingehört. :)

Link zu diesem Kommentar

@Triton

Als der Zähler auf 71 von 72 stand, war Jul derjenige, der den ersten Platz innehatte. Ich zähle immer erst, wenn das Geld eingegangen ist. Jetzt sind ja schon 15 Plätze weg, weitere sieben Anmeldugnen ohne Überweisung liegen mir noch vor.

 

@Nixonian (und alle anderen, die womöglich ungeduldig sind)

Dein Geld ist am 20. eingegangen. Ich bin vom 20. bis gestern beim 40. Hochzeitstag meiner Eltern und in den Bergen gewesen.

Bitte bitte glaubt mir, dass ich auch noch ein Leben neben dem Warten auf Zahlungseingänge habe.

Ich frage mich, wieso Ihr das bei Bacherach alle klaglos akzeptiert, dass nur alle drei Wochen Bestätigungsmails rausgehen, aber bei uns nach fünf Tagen nervös werdet.

Wenn es daran liegt, dass Lucarnam immer schreibt, wann er das nächste Mal Bestätigungsmails rausschickt, dann könnt Ihr das auch von mir haben, dann dauerts aber wahrscheinlich länger, bis Ihr Eure Mail bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Bitte bitte glaubt mir, dass ich auch noch ein Leben neben dem Warten auf Zahlungseingänge habe.

 

:thud:

 

Ich frage mich, wieso Ihr das bei Bacherach alle klaglos akzeptiert, dass nur alle drei Wochen Bestätigungsmails rausgehen, aber bei uns nach fünf Tagen nervös werdet.

Wenn es daran liegt, dass Lucarnam immer schreibt, wann er das nächste Mal Bestätigungsmails rausschickt, dann könnt Ihr das auch von mir haben, dann dauerts aber wahrscheinlich länger, bis Ihr Eure Mail bekommt.

 

Das kommt davon, wenn man in der Vergangenheit zu guten Service geboten hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Fünf Tage ist schlechter Service? Da habt Ihr letztes Jahr zum Teil länger warten müssen. ;-)

Aber egal, ich bemühe mich einfach weiterhin, möglichst zeitnah die Bestätigungen rauszushicken.

 

Mach es doch wie andere Converanstalter auch. Einmal die Woche (oder alle vierzehn Tage) gibt es gesammelt die Bestätigungen. Dann wissen die Anmelder, daß sie ein paar Tage warten müssen und kriegen nicht gleich Hummeln im Hintern. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Ist schon gut, ich schau ja auch selber gerne nach, wer schon gezahlt hat, weil ich mich ja zum einen auch auf die Leute freu, zum anderen sehen will, dass wir den Con sicher machen können.

Nur manchmal ist es halt nicht möglich, täglich nachzuschauen.

Aber wie gesagt, ich tu mein Bestes und bin jetzt auch nicht sauer, wollte es nur mal gesagt haben. Diejenigen, die mich kennen, wissen doch, dass ich manchmal a bisserl empfindlich bin. Is ja alles gut, ich beschwer mich ja nimmer. :)

Link zu diesem Kommentar

@Nixonian (und alle anderen, die womöglich ungeduldig sind)

Dein Geld ist am 20. eingegangen. Ich bin vom 20. bis gestern beim 40. Hochzeitstag meiner Eltern und in den Bergen gewesen.

Bitte bitte glaubt mir, dass ich auch noch ein Leben neben dem Warten auf Zahlungseingänge habe.

Glaube ich gerne. Ich habe auch kein Problem damit zu warten, aber speziell mit den Überweisungen ins Feindeslandbefreundete Ausland habe ich so meine Erfahrungen. Nicht mit Veranstaltern! Mit Banken, wohlgemerkt, und deren Unfähigkeit, Auslandsüberweisungen nachvollziehbar zu gestalten. Da ist es dann einfach angenehm für mich zu wissen, daß das Geld richtig angekommen ist und nicht bei Ackermann, damit er für die Merkel eine Gegeneinladung aussprechen kann ;)

Ein "rechnet nicht mit Bestätigungen, ich werd bis xxx nicht können" hätte mir auch gereicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Ich hab sogar schon die Bestätigung!

:down: Ich hoffentlich auch bald.

Wie oft kommt bei euch denn die Fähre mit der E-Mail?

Liegt eher an der Postbank und dass ich NICHT elektronisch herumbankere.

 

Und, ja, ich habe meine Bestätigung auch schon.

Ich hab mir das E-banking hauptsächlich für Cons genommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich hab mir das E-banking hauptsächlich für Cons genommen ;)

Mag für Auslandsüberweisungen nützlich sein. Ich habe keinen Ehrgeiz, als Erster meine Bestätigung zu bekommen.

 

... lieber Letzter sein und ein Zimmer mit möglichst wenig Leuten bekommen, die mein Schnarchen ertragen müssen - so wie dieses Jahr! :thumbs: War ideal!

Link zu diesem Kommentar

Hach.. schööön.

Vor zwei Wochen angemeldet, gestern erst überwiesen, heute die Bestätigung bekommen. :thumbs:

Was will man mehr?

(Außer, dass das Kloster-Con jetzt schnell kommt.... :D;) )

 

:cry: *schluchz* Ende Januar fängt doch grad die heiße Zeit in der Uni an. :buhu: Damit fällt der Klostercon für mich wohl ziemlich sicher flach. :cry::cry::cry: Der lag vorher soooo gut direkt vor Semesterbeginn. Naja, vielleicht ist er ja 2011 wieder paar Wochen später ... *hoff*

 

Schade.... für mich liegt das Con so perfekt vor der heißen Vorbereitungsphase für's Examen.

Bearbeitet von Ahaphta
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...