Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade im BEST den Eintrag über die Sturmkatzen gelesen. Die sind ja richtig Klasse... Hat die schon einmal jemand in einem Abenteuer eingesetzt? Und wie ist es ausgegangen? Schlau eingesetzt können die eine Gruppe beim Nachtlager ja richtig auseinander nehmen.

Bearbeitet von Bro
Irrtum mit den B entfernt.
Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe es so, dass die Sturmkatze normalerweise mit B48 unterwegs ist, in Aktionsphasen aber beim Spurten B108 als Grundlage genommen werden. 30 Sekunden lang können also 324m in einer runde zurückgelegt werden!

 

Dies scheint mir im Vergleich zu Geparden (1min bei B80 -> 240m pro Runde) auch schlüssig mit der Beschreibung.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meiner mittelgradigen Gruppe ein Sturmkatzenrudel vorgesetzt... die Viecher sind bös.

 

Vor allem ihre Taktik sollte man ausspielen, mit der sie u.A. Opfer treiben können, um dann einige der ihren aus dem Hinterhalt auftauchen zu lassen.

 

Schon bei meinem ersten Einsatz waren die Katzen enorm gefährlich für meine immerhin 8köpfige und durchschnittlich Gr4-5 starke Gruppe.

 

Viele Grüße,

Kosch

Link zu diesem Kommentar
Ich habe meiner mittelgradigen Gruppe ein Sturmkatzenrudel vorgesetzt... die Viecher sind bös.

 

Vor allem ihre Taktik sollte man ausspielen, mit der sie u.A. Opfer treiben können, um dann einige der ihren aus dem Hinterhalt auftauchen zu lassen.

 

Schon bei meinem ersten Einsatz waren die Katzen enorm gefährlich für meine immerhin 8köpfige und durchschnittlich Gr4-5 starke Gruppe.

 

Viele Grüße,

Kosch

Glaube ich unbesehen, bei der Kampftaktik und Intelligenz. Und dann am Besten nachts.

 

Bro, plant Böses...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...