Zum Inhalt springen

SüdCon 2009: Im Bann des Dunklen Kreises


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

[drupal=1714]Abenteuertitel: Im Bann des Dunklen Kreises[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1714]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Lukarnam

 

Anzahl der Spieler: 4 - 6 

 

Grade der Figuren: 9 - 10 (Summe der Grade <= 48)

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag

 

Voraussichtliche Dauer:: all day long

 

Art des Abenteuers: Seek & Rescue

 

Voraussetzung/Vorbedingung: magische Gegenstände im vernünftigen Rahmen; keine (für mich) exotischen Spielfiguren (z.B.: Beschwörer, KanThai, ...); keine Spieler, die auf 100% Regeleinhaltung beharren bzw. Abweichungen von offiziellen Regeln und Hintergrundbeschreibungen nicht akzeptieren; Etwas Storytelling zur Raffung in einen Spieltag. Nachdenken vor dem Zuhauen ist hilfreich. Gefestigte Vorurteile können sich nachteilig auswirken, über Klischees darf gerne gelacht werden, der Tod ebenso erwartet wie die fürstliche Belohnung für ein erfolgreiches Bestehen ...

 

Beschreibung: Der Hochkönig von Clanngadarn steht plötzlich vor einem dringenden Problem, hört zugleich erfreut von berühmten Helden, die sich gerade in der Hauptstadt befinden und bittet diese eilig in seinem Auftrag ins Hinterland Clanngadarns zu reisen.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1714]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Okay! Das Losverfahren: Die ersten drei von acht Interessierten (alle im Forum), die sich nach meinem nächsten Beitrag hier in diesem Strang - aber nicht vor ... *grübel* kommenden Mittwoch, 2009-09-16T21:21:21Z, anmelden sind dabei. Die anderen drei werden per Aushang vor Ort festgelegt ...

 

... bei gleicher Eignung der Personen suche ich mir die MitspielerInnen völlig willkürlich heraus, Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ab Donnerstag beginne ich mit den Vorbereitungen ... geneigte Mitspieler (Bruder Tuck, drachentor, Helgris nehme ich mal als gesetzt, so die Figuren passen) mögen mir ein paar Spieldaten (per PN) zusenden.

 

Rasse; Abenteurertyp; Grad; GFP; Stärken & Schwächen (nicht die Werte!) - Furcht, Gelüste, Laster; aussergewöhnliche Fähigkeiten; nicht im Arkanum (Luxusausgabe) erwähnten Zauberwirkungen; besondere Artefakte und sonstige esotherische / magische Gegenstände; natürlich auch weiteres Ungewöhnliches ...

 

okay? danke!

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...