Zum Inhalt springen

SüdCon 2009: Ein Ort namens Hier


Gast

Empfohlene Beiträge

[drupal=1712]Abenteuertitel: Ein Ort namens Hier[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1712]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Laetitia

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 1-5 

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag

 

Voraussichtliche Dauer: ganztägig

 

Art des Abenteuers: Detektivabenteuer der etwas anderen Art (pre-tested at Kloster Con 2009)

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Das Abenteuer ist nichts für Kampfmaschinen, Vielwürfler und Draufhauer. Es ist am Besten für Menschen geeignet - Zwerge, Elfen, etc. bitte keine. Ansonsten: Jeder, der Lust hat, einmal ein ein wenig anderes Abenteuer zu spielen, sich gerne einmal von der Spielleiterin verwirren und einfach nur Spaß haben und die interessantesten NSCs kennenlernen will ist mehr als willkommen!! smiley-surprised.gifsmiley-surprised.gifsmiley-surprised.gifsmiley-surprised.gif

 

Beschreibung: Jeder Abenteuerer kennt das: immer wieder verliert man etwas oder etwas ist trotz langem Suchen verschwunden. Und so sind auf Midgard auch schon viele Menschen verschwunden - spurlos und bisher ist nicht einer wieder aufgetaucht ... wo sind diese Menschen, sind sie wirklich einfach vom Erdboden verschluckt ... ist das auch dem jungen Mann in Alba passiert ... Und was würde passieren, wenn auch die Abenteurer nicht mehr an ihrem Bestimmungsort ankämen? Mehr sei nicht verraten, nur so viel, Euer Horizont wird sich eindeutig erweitern ... :D

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1712]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich da schon gehört habe, daß sich die Leute sehr amüsiert haben, hoffe ich, daß ich es am Südcon schaffe :)

 

Ojemine, aber doch nicht mit dem eingeschüchterten Waldschrat :worried: der könnte so richtig Angst bekommen :D:D

 

@Eriol: :männlicherhändedruc

Link zu diesem Kommentar
@Laetitia

Naja, der ist eigentlich ein Schneeschrat ;)

Und ich hätte auch noch andere Figuren. Man wird ja am Südcon sehen, was sich ergibt.

 

:krank:[hust]okayichmerkeesmirabernichtalsvorabsprache[/hust] :D ... Wenn Du willst ist auf jeden Fall ein Plätzchen für Dich frei :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Möget ihr stets das richtge Lied finden

- oder den richtigen SC ;)

Klingt klasse -

und nachdem ich von Dir nur psychisch und physisch - nie aber als SL gefoltert wurde

:meldung:

 

Kreol

 

okay, ich merks mir ... moment ich bin immer nett und lieb, vor allem als SL!!

 

:rotfl::rotfl: DAS wird eine Runde ....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nimmst Du "richtige" Voranmeldungen an, oder sind hier nur unverbindliche Absichtsäußerungen gewünscht, die dann mit Schnelligkeit und Entschlossenheit vor der Abenteuerliste auf Wildenstein umgesetzt werden müssen?

Link zu diesem Kommentar

:schweiss: puh, kam ist man mal ein paar Tage weg, schreiben alle. :motz::motz:

 

@ Ma Kai: Ja, ich nehme im Voraus Anmeldungen an *hüstel* und die 6 Leute haben sich schon gefunden. Das geht hier immer schneller als man gucken kann :lookaround: Sollte noch was frei werden, sage ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich musste leider heute meine Teilnahme beim Südcon absagen. Ich habe einen wichtigen Geschäftstermin hereinbekommen, den ich nicht verschieben kann. :cry:

 

Sorry, aber beim nächsten Con können wir das sehr gerne nachholen.

 

LG

Laetitia

Link zu diesem Kommentar
Sorry, aber beim nächsten Con können wir das sehr gerne nachholen.
Nee, beim nächsten Con leitest Du doch die "Glastöchter"!

 

:D keine Sorge, ich habe Dich und die Glastöchter nicht vergessen ... dann also beim nächsten Bacharach oder Südcon :lol:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...