Zum Inhalt springen

in Dortmund, 18.-20.12.2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mit der Länge des Abenteuers bin ich Flexibel aber so 8-12 Std könnten es schon werden. Könnte Szenen weglassen oder neue Hinzufügen. Bisher gibt es eine grobe Idee mit ein Paar Details aber das wird schon. Aber ich bin Flexibel. Zur Not fange ich Freitag an und beende die Sache am Sonntag. Bis nach Hause ist es nur ne gute Stunde, könnte bis 18 Uhr oder so spielen. Ach ja, wann müssen wir denn den Laden räumen.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

ich wollte auch mal mein Interesse bekunden. Frühestens so Mitte/Ende November kann ich aber erst endgültig absehen, ob ich teilnehmen kann. Wenn bis dahin die volle Teilnehmerkapazität erreicht sein sollte, habe ich halt Pech gehabt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es klappt.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar
Moinsen,

 

ich wollte auch mal mein Interesse bekunden. Frühestens so Mitte/Ende November kann ich aber erst endgültig absehen, ob ich teilnehmen kann. Wenn bis dahin die volle Teilnehmerkapazität erreicht sein sollte, habe ich halt Pech gehabt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es klappt.

--

CU

Noq

 

Super, setze dich auf die Interessenten-Liste.

Link zu diesem Kommentar

Zwischeninformation:

 

Bisher haben neun Leute bezahlt. 450 € der Kosten sind also schon gedeckt.

Diese Leute sind nun schon Teilnehmer :).

Sollten die drei Interessenten dazu kommen, fallen die Durchschnittskosten schon um 12,50 € auf 37,50 € pro Person. Rührt die Werbetrommel, es kann nur preiswerter werden :D.

 

Ich buche dann das Objekt für den Zeitraum, muss mich aber noch kurz erkundigen, wann wir dort weg müssen. Glaube, dass das aber überhaupt kein Problem darstellen dürfte.

Link zu diesem Kommentar

Also, ich habe heute Burg Husen gebucht.

 

Habe mich erkundigt, wir haben das Objekt bis Sonntag Abend in Beschlag, wir müssen spätestens um 20 Uhr dort weg sein.

Die Endreinigung muss zeitlich auch eingeplant werden. Aber das sind Detailfragen, die man bis dahin sicherlich geklärt hat.

 

Dann hoffe ich mal, dass sich noch mehr Leute anmelden :D

Link zu diesem Kommentar
Bin ich doof, ich dachte 18.-20.09.2009

 

Harry Harry Harry, dann hättest Du Dich doch wundern müssen, warum ich von kurzfristig sprach ;)

 

Neu überlegen ist angesagt :cool:

 

Gib dir nen Ruck :D...

 

Eine Woche vor Weihnachten, so weit isset bis Dortmund auch nicht, alle Geschenke sollte man bis dahin schon haben...

 

Es sind noch Plätze frei, wäre ja nicht schlecht, wenn wir noch eine dritte Runde zustande bekämen :)

Link zu diesem Kommentar

Noch mal ein kleines Update und eine Frage, die ja schon vorab geklärt werden kann.

 

Da sich schon 10 Leute verbindlich angemeldet haben sind ja die Fixkosten für die Burg schon um 5 € pro Person gesunken. Fraglich ist der Verbrauch, den wir haben werden, da der ja noch separat berechnet wird. Die Gesamtrechnung erhalte ich erst ein paar Tage später, kann also nicht sagen, wie hoch es sein wird.

 

Sollte nun Geld übrig bleiben, möchte das jeder ausgezahlt haben, sollen wir es poolen und damit Getränke und Lebensmittel kaufen?

 

Potenziell sind es ja bereits 14 Personen... Optimal wären insgesamt 18 Teilnehmer :D. Das wären drei Gruppen in ordentlicher Größe *träum* ;)

Link zu diesem Kommentar

Eine weitere Option wäre, Kaminholz in ausreichender Menge zu beschaffen, da der grosse Raum über einen solchen verfügt :D. Da ich niemanden kenne, der einen Kamin hat und damit das entsprechend trockene Holz, bliebe zumindest mir nichts anderes übrig, als welches zu kaufen.

 

Habe auch keine Ahnung bezüglich des Bedarfs an Holz für einen Kamin. Vielleicht hat da ja jemand einen Plan. Oder ist es überhaupt gewünscht, dass der Kamin verwendet wird? :D ... Ich frag aber auch noch mal bei den Pfadis, ob der Kamin nutzbar ist, nach den Renovierungen ..

Link zu diesem Kommentar
Sollte nun Geld übrig bleiben, möchte das jeder ausgezahlt haben

Kleine Beträge, also 5 Euro oder so, solltest Du auf jeden Fall bis zur Endabrechunung behalten. Strom und Heizung kann richtig teuer werden, da müssen wir am Ende noch nachbezahlen (und nachträglich bezahlt werden ist immer ein Hinterhergelaufe).

 

Oder ist es überhaupt gewünscht, dass der Kamin verwendet wird?

 

Ich mag Kaminfeuer nicht gerne und würde lieber darauf verzichten wollen.

 

Wolfgang sagt, mal den Kamin anzünden und eine Stunde davorsitzen wäre o.k. Ihn in einer Tour anhaben, findet er nicht gut.

 

Wir schlagen vor, daß der, der den Kamin anhaben möchte, es selbst organisiert - sich im Baumarkt 3 kg kauft oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...