Zum Inhalt springen

in Dortmund, 18.-20.12.2009


Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

 

da es für mich nicht ganz so einfach ist, einen Con aus beruflich, privaten Gründen zu besuchen, versuchen obw und ich etwas kleines selbst auf die Beine zu stellen :D.

 

Stattfinden soll es wie oben gesagt am 18.-20.12.2009 und Ort wird im Dortmunder Süden sein.

 

Das Objekt wo wir spielten, wäre dieses Jahr noch exakt am 18.-20.12. noch frei. (Telefonische Info von letzter Woche)

 

obw und ich haben uns das ganze Dingen gestern angeguckt und sind der Meinung, dass man dort bequem drei Spielrunden (insgesamt 20 Personen) spielen können.

 

Ansonsten hat der Wohnturm Jugendherbergscharakter, man ist Selbstversorger und bezahlt auch noch sehr wenig dafür.

 

Insgesamt kostet das Objekt 450 € für das WE + Verbrauch an Strom, Gas, Wasser. Heißt bei 20 Personen 22,50 € + Verbrauch.

 

Bei Interesse bitte per PN melden, wenn sich genügend melden, würde ich dann versuchen das Objekt zu buchen.

 

Teilnehmer ganzes WE:

 

  1. Neq
  2. Harunier
  3. Tjorm
  4. JR (nicht im Forum)
  5. Kessegorn
  6. Solwac
  7. Elme
  8. Zrenik
  9. Glen Skye
  10. Stefanie
  11. Wolfgang
  12. obw
  13. Orlando Gardiner
  14. Sirana
     

Bearbeitet von Zrenik
Nummerierung eingefügt
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das klingt sehr interessant! :thumbs:

 

Ich habe aber meine Zweifel, ob da wirklich 20 Leute zusammen kommen werden...

 

Nach den Erfahrungen hier im Forum wäre es sinnvoll, wenn ein Zeitplan aufgestellt wird. Haben sich zu einem Termin nicht genug Leute gemeldet, dann klappt es halt nicht. Das ist auch deshalb wichtig, weil bei einer Pauschale die Kosten pro Person variabel sind.

Link zu diesem Kommentar
Das klingt sehr interessant! :thumbs:

 

Ich habe aber meine Zweifel, ob da wirklich 20 Leute zusammen kommen werden...

 

Nach den Erfahrungen hier im Forum wäre es sinnvoll, wenn ein Zeitplan aufgestellt wird. Haben sich zu einem Termin nicht genug Leute gemeldet, dann klappt es halt nicht. Das ist auch deshalb wichtig, weil bei einer Pauschale die Kosten pro Person variabel sind.

 

Das ist eine sehr gute Idee :D

 

Ich würde dann sagen, dass ich bis zum 15. September auf Antworten/PN warte und dann noch mal anrufe wegen einer Buchung.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wie sieht es aus? Findet der Minicon noch statt? Da Dortmund bei mir um die Ecke ist kann ich mir gut vorstellen auch zu kommen. Eine Runde mit einem Leiter und fünf spielern wäre ja OK. Schön wäre es in dert Tat wenn es noch ein paar mehr Leute werden?!

 

mfg Stephan

 

Und wenn du von Fünf Spielern + SL sprichst, kann ich dich dazu zählen? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich kann zwar leider nicht kommen, finde die Idee allerdings super! :D Da ich aus der Ecke von Dortmund stamme, könnte ich mir in Zukunft auch eine Teilnahme vorstellen. :cool: Diesmal habe ich leider nur Nachtdienst zu der Zeit! :uhoh:

Ein bisschen mehr Werbung schadet tatsächlich nicht. Ich fände es schade, wenn es daran scheitert. :notify:

Wie teuer ist zum Beispiel das Wochenende für jeden? :rolleyes:

Viel Glück und Spaß noch!!!:colgate:

Link zu diesem Kommentar
Ich kann zwar leider nicht kommen, finde die Idee allerdings super! :D Da ich aus der Ecke von Dortmund stamme, könnte ich mir in Zukunft auch eine Teilnahme vorstellen. :cool: Diesmal habe ich leider nur Nachtdienst zu der Zeit! :uhoh:

Ein bisschen mehr Werbung schadet tatsächlich nicht. Ich fände es schade, wenn es daran scheitert. :notify:

Wie teuer ist zum Beispiel das Wochenende für jeden? :rolleyes:

Viel Glück und Spaß noch!!!:colgate:

 

Ah, kranke Schwester @Nachtdienst? :D

Link zu diesem Kommentar

Was versteht ihr unter Wichteln? Jeder bringt den übelsten Schrott mit den er finden kann und versucht ihn dann loszuwerden?

 

Wie wollen wir das mit dem Leiten machen? Klären wir das vor ort oder wollen wir schon eine art vorankündigung machen? Könnte ja sein das entsprechende werbung nuch Interessenten anlockt!

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Wie wollen wir das mit dem Leiten machen? Klären wir das vor ort oder wollen wir schon eine art vorankündigung machen? Könnte ja sein das entsprechende werbung nuch Interessenten anlockt!
Biete doch schon mal was an. :notify:

 

Ansonsten bringt jeder was mit und wir spielen SL-Mikado. ;)

Link zu diesem Kommentar
Wie wollen wir das mit dem Leiten machen? Klären wir das vor ort oder wollen wir schon eine art vorankündigung machen? Könnte ja sein das entsprechende werbung nuch Interessenten anlockt!
Biete doch schon mal was an. :notify:

 

Ansonsten bringt jeder was mit und wir spielen SL-Mikado. ;)

 

SL Mikado .. :D .. Auch sehr schön ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...