Zum Inhalt springen

in Dortmund, 18.-20.12.2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

23.-25.07. haben Wolfgang und ich Zeit

 

30.07.-01.08. haben Wolfgang und ich Zeit

 

11.-12.09. ist RatCon (da wollen wir vielleicht hin)

 

08.-10.10. ist Nordlicht-Con (da wollen wir bestimmt hin)

 

22.-24.10. haben Wolfgang und ich Zeit

Und ich habe keine Ahnung (weil sie es selbst noch nicht wissen), wann die Messe in Essen sein wird - aber vielleicht wird es ja dieser Termin werden.

 

Und ich habe zwar ein Ladegerät für ein Siemens-handy, aber der Umstand ist mir nicht unverständlich, weil es zu meinem handy gehört - da können wir Dir leider keine Auskunft geben, wo Deines ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

 

Mal abgesehen von dem Termin vom 8. bis zum 10.10 (Nordlichtcon) plege ich nicht so lange im vorraus zu planen. Ich hätte also an allen genannten Terminen Zeit und würde wohl auch kommen.

 

Im übrigen habe ich ein altes Siemens Netz-teil von einem S60. Ich brauche es nicht mehr und könnte es dir überlassen wenn es dir irgendwie weiterhilft. wir sehen uns ja in 14 Tagen.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Naja.. denke obw und ich werden wieder einen Termin festlegen und dann ab einer bestimmten Zahl von Voranmeldungen buchen :D .. hat letztes mal eigentlich ganz gut geklappt :D. Wobei natürlich berücksichtigt wird, ob es schon "viele" Leute gibt, die an einem bestimmten Termin interessiert sind bzw. könnten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...