Zum Inhalt springen

Hauch der Wüsten als Großes Siegel


Empfohlene Beiträge

Nicht jeder Zauber ist in einem Siegel speicherbar. Daher würde ich erstmal davon ausgehen, dass es diesen Zauber als Großes Siegel nicht gibt. Was dich allerdings bei einem NSC nicht daran hindert etwas ähnliches zu ersinnen, das ähnlich ist, aber halt eben kein großes Siegel. Ich würde die Spielarten von Magie bei SCs und NSCs nicht trennen. NSCs abgesehen von Seemeistern (Namensmagie) können nicht mehr oder weniger als SCs.

 

Notu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...