Zum Inhalt springen

PR-Connection-Kattrott [ 19.02. - 21.02.10 ]


Empfohlene Beiträge

Logarn hat mir auch erzählt, dass er leiten will.

Ich selber weiß es noch nicht, leite derzeit unsere beiden Hausrunden, das reicht mir eigentlich. Und PR ist doch nicht so mein Thema, ich muss immer stundenlang in der Perrypedia nachlesen...

 

Also bleibt es bis jetzt eher richtig bestätigt nur bei Alf04 und mir..

 

Warten wir ab, wie sich das Ganze bis Sonntag entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich möchte in Hamburg was leiten für PR. Damit wären doch genug Runden im Angebot. Wird eine Geschichte die ich mal für einen anderen Con gemacht habe... Da schrieb ich mal folgende Ankündigung für:

 

""Es sind zwei Jahre vergangen seit eine galaxieweite Veränderung einer Hyperphysikalischen Naturgröße, welche man bisher für eine Naturkonstante hielt, die "Überlichttechnik" insbesondere die Raumfahrt schwer erschütterte. Inzwischen haben die ersten Anpassungen an die neuen Gegebenheiten stattgefunden. Allerdings auf deutlich niedrigerem Niveau. War eine Reise quer durch die Milchstraße vorher eine Sache von Stunden benötigt man nun Wochen oder Monate.

Das Große göttliche Imperium dessen Wurzeln mehr als 20.000 Jahre zurückreichen und das mit ca. 50.000 bewohnten Welten rund ein drittel der Galaxie umspannt beginnt von den Rändern her zu zerfallen. Seine Millionenäugige, Allessehende, Alleswissende Erhabenheit; Herrscher über Arkon und die Welten der Öden Insel; Seine Imperiale Glorifizenz, der höchstedle unsterbliche Imperator Bostrich I. da Arkon, Heroe aus dem Geschlecht der Weltältesten etc., welcher das Imperium in den letzten Jahrzehnten zur stärksten Militärmacht der Milchstraße ausbaute und das Reich mit eiserner Hand und mit Hilfe seines gefürchteten Geheimdienstes führt, sieht mit Missfallen, das obwohl seine Flotten nur zu einem Bruchteil einsatzbereit sind und dringend umgerüstet werden müssen, viele Systeme die Notwendigen Mittel nicht mehr bereitstellen können oder schlimmer noch wollen.

 

Mehrere hundert Welten haben sich schon angespalten doch nun dringt die Nachricht an sein Ohr das fast ein Drittel der Welten eine geheime Konferenz auf Traversan abhielten und dort eine Kolalition ins Leben riefen. Diese Rebellion muß im Keim erstickt werden!

 

Doch nicht nur der Imperator ist aufmerksam geworden, auch die Liga freier Terraner (LFT), welche einen weiteren wichtigen Machtfaktor der Galaxis darstellt und zusammen mit assozierten Systemen rund 9.000 Welten kontrolliert, ist an Informationen interessiert.

Da das Verhältnis zum Imperium in den letzten Jahren von schweren Spannungen bis hin zu Grenzkriegen gezeichnet war, sähe man eine Schwächung des Imperators als nützlich an. Ein Zerfall des Reiches aber und ein Bürgerkrieg birgt andererseits schwere Unwägbarkeiten.

Um die Situation zu Beurtieln braucht man Informationen aus ersten Hand. Auch ein späteres Treffen mit Vertretern der Koalition ist denkbar.

Zu diesem Zwecke schickte sie mehrere Beobachtertaems in Krisengebiet.

Unter anderem, in Zusammenarbeit mit der USO, das Freihandelsschiff GAIA. Mit dem sich "euer" Schiff die MAGELLAN in Kürze treffen soll. Nach den Euch vorliegenden Berichten soll dessen Besatzung erst kürzlich über die Mission in Kenntnis gesetzt worden sein und nur widerwillig oder besser sehr eigenwillig kooperieren.. Es gibt zudem Gerüchte das es an dem Zustande kommen der Konferenz wesentlichen Anteil hatte und einen der wichtigsten Verteter der Koalition zu Gast hat. Ebenso wie zwei Blues, deren Volk seit Jahrtausenden die Eastside der Galaxis kontrolliert.":wave:

Link zu diesem Kommentar

Damit die, die vielleicht Lust hätten, bei mir zu spielen, wissen, worum es gehen würde, hier eine Anzeige, die ich als eine Art Vor-Einstieg für das Abenteuer erstellt hatte:

 

Unbekanntes Land betreten

 

Haben Sie Entdeckerlust?

Sind Sie bereit für ein Abenteuer?

Gehen Sie auch gern persönliche Risiken ein, wenn sich der Einsatz für Sie persönlich lohnen kann?

 

Dann sind Sie bei dem folgenden Unternehmen richtig:

Die private Entdecker-Agentur Star Trek sucht als Besatzung eines Prospektorenschiffes für eine Reise zu einem neuen Sternensystem im Jamodi(Camouflage)-Sternenhaufen (ca. 9200 Lichtjahre von Terra entfernt):

 

-

Planetologen

-Wissenschaftler aller Art (Mediker, Archäologen, Biologen, Kartographen..)

-Wartungstechniker

Bewachungs- und Geschützpersonal

-Piloten

-Astrogatoren/Navigatoren

-und weiteres für Raumflüge unverzichtbares Personal

 

Was wir bieten:

-Einen erfahrenen Prospektor als Leiter der Expedition

-Ein voll ausgerüstetes Prospektorenschiff

-Beteiligung an den Gewinnen, die durch die Ausbeutung des Systems erzielt werden, ansonsten ohne Gewinne Bezahlung nach dem üblichen Tarif

-Abenteuer, Spannung und die Möglichkeit, Neues zu entdecken

 

 

Interesse? Dann melden Sie sich bei der Star Trek Inc. unter der Com Nummer: ST2345234234

 

(Wer das überigens tun möchte, kann mir vorab eine PN schicken! "Referenzen", also der Char-Bogen vorab, sind natürlich sehr erwünscht;-))

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...