Zum Inhalt springen

PR-Connection-Kattrott [ 19.02. - 21.02.10 ]


Empfohlene Beiträge

Na gut, dann setzt mich auch mal auf die Liste. Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber ich denke, es wird klappen.

 

Gruß vom Alf

Fein. Bring doch noch jemanden mit! ;)

 

wenn´s nach mir ginge gerne. Allerdings fürchte ich, ich muß alleine kommen ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na gut, dann setzt mich auch mal auf die Liste. Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber ich denke, es wird klappen.

 

Gruß vom Alf

Fein. Bring doch noch jemanden mit! ;)

 

wenn´s nach mir ginge gerne. Allerdings fürchte ich, ich muß alleine kommen ...

 

:crosseye:Bei Kost und Logis frei kann man doch kaum "nein" sagen...:?:

Link zu diesem Kommentar
Na gut, dann setzt mich auch mal auf die Liste. Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber ich denke, es wird klappen.

 

Gruß vom Alf

Fein. Bring doch noch jemanden mit! ;)

 

wenn´s nach mir ginge gerne. Allerdings fürchte ich, ich muß alleine kommen ...

 

:crosseye:Bei Kost und Logis frei kann man doch kaum "nein" sagen...:?:

Oder sind Deine (alf04s) Spritkosten so hoch? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hm. Bisher haben Volker und ich an Wochenende vom 19.-21. Februar noch nichts vor... unser Urlaub und der 70. Geburtstag meines Vaters ist eine Woche früher... Leider ist Volker bis Sonntag nicht zuhause, ich kann ihn erst morgen fragen.

 

Laut GoogleMaps würde die Anfahrt mit dem Auto für uns 3 Stunden 35 min dauern, also rechne man mal 4 Stunden, das ist für eine ganzes Wochenende noch unter der Schmerzgrenze.

 

Falls also noch 2 Plätze frei sind, tragt Volker und mich bitte ein, als "vorraussichtlich, aber noch nicht 100% sicher".

 

Vielen Dank,

Christina

Link zu diesem Kommentar

Da wir jetzt zwei weitere Anmeldungen zum alten Termin in Aussicht haben denke ich, dass wir nicht verschieben sollten, falls die Anmeldungen konkret werden.

Lange Rede - kurzer Sinn: Keine Verschiebung. Zumal wenn Sternchen am neuen Termin dann nimmer könnte.

 

Von Celador weis ich, dass die beiden kein Midgard spielen - eine Kollision mit einem Midgard-Con Termin ist also für die beiden irrelevant.

 

Ansonsten:

 

Gibt es jemanden von den bisher angemeldeten, der eine Terminverschiebung ausdrücklich wünscht? Zur Erinnerung: Hier die bisher angemeldeten:yeah::coolio: Teilnehmer:

 

  • Alas Ven
  • Slüram
  • JUL
  • Bro
  • Logarn
  • Sternchen
  • Nomo Sikeron
  • Mogadil
  • Alf04

 

Oder:

 

Gibt es jemanden, der bisher noch nicht angemeldet ist aufgrund des bisherigen Termines und der an einem anderen Termin auch teilnehmen würde (bitte keine vielleicht...mal sehen..könnte sein...-Zusage, sondern dann auch eine Teilnahme!). Ich würde es nämlich ziehmlich unglücklich finden den Termin zu verschieben, wenn dann eine bereits angemeldete Person nicht mehr kann und sich keine weiteren Mitspieler finden.

 

Daher ein Vorschlag von mir:

Bitte eine Abstimmung für Kattrott eröffnen mit Terminvorschlägen, bzw. auch der Option "keine Terminänderung". Die Abstimmung erst eröffnen, nachdem hier erstmal mögliche Ausweichtermine eruiert wurden und dann die Abstimmung zeitlich befristen.:wave:

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
Ach, das ist ja blöd. Am selben Wochenende ist auch der Adventure-Con in Hamburg und der geht mir irgendwie vor.

 

Muß ich das so verstehen das du dich für Kattrott wieder abmeldet?

Es gibt bestimmte Umstände, die beides momentan in der Schwebe halten. Es war auch eine Antwort darauf, dass es um einer Terminverlegung ging. :dunno: Keine Ahnung, wie akut das nun wieder ist (Beitrag #34).

 

Außerdem ist mir Midgard-Fantasy immer noch lieber als Midgard-PR und das ist unabhängig von den Mitwirkenden. Das ist halt so. Der Funke springt noch nicht rüber.

Link zu diesem Kommentar
Ach, das ist ja blöd. Am selben Wochenende ist auch der Adventure-Con in Hamburg und der geht mir irgendwie vor.

 

Muß ich das so verstehen das du dich für Kattrott wieder abmeldet?

Es gibt bestimmte Umstände, die beides momentan in der Schwebe halten. Es war auch eine Antwort darauf, dass es um einer Terminverlegung ging. :dunno: Keine Ahnung, wie akut das nun wieder ist (Beitrag #34).

 

Außerdem ist mir Midgard-Fantasy immer noch lieber als Midgard-PR und das ist unabhängig von den Mitwirkenden. Das ist halt so. Der Funke springt noch nicht rüber.

 

@BRO: Nach allem was ich bisher vernommen habe bis du der einzige den der Termin plötzlich nicht mehr paßt.

Link zu diesem Kommentar
Dann verstehe ich nicht ganz, was Slüram uns am 8. in Beitrag 34 gefragt hat.

 

Slüram fragte wer von den bereits angemeldeten für eine Verlegung ist!

Inzwischen haben sich alle Angemeldeten für den bestehenden Termin ausgesprochen.

 

Der AdCon war bei mir schon die ganze Zeit im Hinterkopf, aber erst heute habe ich mal daran gedacht, auf deren Homepage zu gehen und mal nachzusehen. :blush:

Dann tut es mir leid das wir in Kattrott ohne dich auskommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...