Zum Inhalt springen

Silvester-PR-Connection-Sylt [ 28.12.09 - 03.01.10 ]


Empfohlene Beiträge

PR Freunde aus der näheren Umgebung (HL,HH,KI,FL,SL,NF,...) können natürlich auch nur für einen Tag/Abend reinschauen

 

Aber bitte mit (zumindest kurzfristiger) Ankündigung, damit es keine Probleme mit den Spielrunden gibt:notify::wave:

 

Anmeldungen bitte per PN an den PR-Connection Organisator Slüram

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Sodele liebe Leute:

Es geht zur Menüplanung.

 

Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten?

Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier?

 

Bitte per PN an mich:wave:

 

Da ich mich um das Catering kümmern werde, eine Frage wollen wir ein gemeinsames Frühstück am Spielort planen? Oder wollt ihr in den jeweiligen Unterkünften frühstücken?

Link zu diesem Kommentar
Sodele liebe Leute:

Es geht zur Menüplanung.

 

Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten?

Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier?

 

Bitte per PN an mich:wave:

 

Da ich mich um das Catering kümmern werde, eine Frage wollen wir ein gemeinsames Frühstück am Spielort planen? Oder wollt ihr in den jeweiligen Unterkünften frühstücken?

 

Ich vermute mal, dass einige Bed&Breakfast gebucht haben...

So sie denn schon gebucht haben:worried:

:lookaround:

Da wäre auch die Frage, ob Bro lieber zu Hause oder dann zentral Frühstücken mag:notify:

Link zu diesem Kommentar
Sodele liebe Leute:

Es geht zur Menüplanung.

 

Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten?

Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier?

 

Bitte per PN an mich:wave:

 

Da ich mich um das Catering kümmern werde, eine Frage wollen wir ein gemeinsames Frühstück am Spielort planen? Oder wollt ihr in den jeweiligen Unterkünften frühstücken?

 

Ich vermute mal, dass einige Bed&Breakfast gebucht haben...

So sie denn schon gebucht haben:worried:

:lookaround:

Da wäre auch die Frage, ob Bro lieber zu Hause oder dann zentral Frühstücken mag:notify:

 

Es mögen sich die Anderen mal zu obrigen Punkten außern!

Link zu diesem Kommentar
Sodele liebe Leute:

Es geht zur Menüplanung.

 

Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten?

Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier?

 

Bitte per PN an mich:wave:

 

Bitte auch die Getränkewünsche nicht vergessen! Insbesondere welches Prickelwasser es sein soll!

 

Schon auf der Liste:

  • Champagner
  • Cava

Link zu diesem Kommentar

Da diese Frage vielleicht auch für manch anderen interessant sein könnte:

 

Huhu Bro,

 

Du als erfahrener Bahnfahrer hast doch bitte bestimmt ein paar Tipps für mich, wo ich wann das möglichst günstigste Bahn-Ticket für mich und meine Holde für die PR-Connection auf Sylt buchen kann?

 

Aaalso, so mache ich es: Ich suche mir bei Bahn.de eine schöne, mir genehme Verbindung und ein paar Alternativen heraus, drucke mir die aus und gehe dann zu den netten Damen der Bahn, um mir dort eine günstige Fahrkarte zu kaufen. Zumindest in Westerland sind die sehr gut, freundlich und kompetent. Wie das anderswo ist, weiß ich nicht.

 

Fahrkarten werden (falls das immer noch so ist) erst drei Monate im Voraus verkauft. Demnach hättet Ihr noch Zeit. Da es über den Jahreswechsel mit Sicherheit voll sein wird in den Zügen, würde ich mich lieber aber schon vorher mal informieren, ob diese Regelung noch aktuell ist.

 

Okay so oder weitere Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Sodele liebe Leute:

Es geht zur Menüplanung.

 

Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten?

Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier?

 

Bitte per PN an mich:wave:

 

Da ich mich um das Catering kümmern werde, eine Frage wollen wir ein gemeinsames Frühstück am Spielort planen? Oder wollt ihr in den jeweiligen Unterkünften frühstücken?

 

Ich vermute mal, dass einige Bed&Breakfast gebucht haben...

So sie denn schon gebucht haben:worried:

:lookaround:

Da wäre auch die Frage, ob Bro lieber zu Hause oder dann zentral Frühstücken mag:notify:

Aus der Erfahrung von vielen Forumsurlauben weiß ich: Gemeinsam Frühstücken ist eine Illusion! Vergesst es.

 

Es gibt Frühaufsteher, es gibt welche, die sich an freien Tagen lieber nochmal umdrehen - und Zwang wollen wir doch alle nicht. In einer kleinen Gruppe mag das angehen, aber bei einem Dutzend Leuten, die noch dazu an unterschiedlichen Orten wohnen, halte ich das für schwierig.

 

Was mich angeht: Ich bin bekannt dafür, dass ich morgens nicht unbedingt der erste auf den Beinen bin (zumindest, wenn ich weiß, dass ich eine freie Dusche habe! :D ). Ich will natürlich darauf hören, was meine Gäste dazu sagen, aber ich bin für getrenntes Frühstücken - zumal Cord und Christine auch noch einen Gnomen betüdeln müssen, der vielleicht auch mal morgens nicht so gut aufgelegt sein mag.

 

Dafür dann ein gemeinsames, ausgedehntes Abendessen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Sodele liebe Leute:

Es geht zur Menüplanung.

 

Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten?

Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier?

 

Bitte per PN an mich:wave:

 

Bitte auch die Getränkewünsche nicht vergessen! Insbesondere welches Prickelwasser es sein soll!

 

Schon auf der Liste:

  • Champagner
  • Cava

Orangensaft (ersatzweise einen Deiner leckeren alkoholfreien Cocktails) - ich möchte keinen Alkohol

Link zu diesem Kommentar
Sodele liebe Leute:

Es geht zur Menüplanung.

 

Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten?

Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier?

 

Bitte per PN an mich:wave:

Ich bin kein Vegetarier, aber esse (außer, wenn es Strauß und Co gibt) gern auch mal fleischlos, auch mehrere Tage.

 

Was mein armer Magen nicht verträgt, ist scharfes Essen - wobei meine Defintion von "scharf" eine andere als die derjenigen, die gern "scharf" essen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Aus Neugier wüsste ich gern, wo die einzelnen Teilnehmer denn nun untergebracht sind und wer vom Bahnhof abgeholt werden muss. Da Juls Schwesters Wohnung anscheinend in der Kjeirstraße in Westerland ist, ist da eine Abholung zu Fuß möglich (die Kjeirstraße ist gleich neben dem Bahnhof). Wie ist das bei den anderen?

Link zu diesem Kommentar
Da diese Frage vielleicht auch für manch anderen interessant sein könnte:

 

Huhu Bro,

 

Du als erfahrener Bahnfahrer hast doch bitte bestimmt ein paar Tipps für mich, wo ich wann das möglichst günstigste Bahn-Ticket für mich und meine Holde für die PR-Connection auf Sylt buchen kann?

 

Aaalso, so mache ich es: Ich suche mir bei Bahn.de eine schöne, mir genehme Verbindung und ein paar Alternativen heraus, drucke mir die aus und gehe dann zu den netten Damen der Bahn, um mir dort eine günstige Fahrkarte zu kaufen. Zumindest in Westerland sind die sehr gut, freundlich und kompetent. Wie das anderswo ist, weiß ich nicht.

 

Fahrkarten werden (falls das immer noch so ist) erst drei Monate im Voraus verkauft. Demnach hättet Ihr noch Zeit. Da es über den Jahreswechsel mit Sicherheit voll sein wird in den Zügen, würde ich mich lieber aber schon vorher mal informieren, ob diese Regelung noch aktuell ist.

 

Okay so oder weitere Informationen?

 

Vielen Dank!:wave:

Link zu diesem Kommentar
Aus Neugier wüsste ich gern, wo die einzelnen Teilnehmer denn nun untergebracht sind und wer vom Bahnhof abgeholt werden muss. Da Juls Schwesters Wohnung anscheinend in der Kjeirstraße in Westerland ist, ist da eine Abholung zu Fuß möglich (die Kjeirstraße ist gleich neben dem Bahnhof). Wie ist das bei den anderen?

 

Yvonne und ich werden per Bahn an- und abreisen und in der Wohnung von Juls Schwester übernachten.:wave:

 

Bei hj, Bethina, Larandil, etwas ist mir weder bekannt, ob sie überhaupt schon eine Übernachtung gebucht haben, bzw. wo sie unterkommen werden.:dunno:

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Aus Neugier wüsste ich gern, wo die einzelnen Teilnehmer denn nun untergebracht sind und wer vom Bahnhof abgeholt werden muss. Da Juls Schwesters Wohnung anscheinend in der Kjeirstraße in Westerland ist, ist da eine Abholung zu Fuß möglich (die Kjeirstraße ist gleich neben dem Bahnhof). Wie ist das bei den anderen?

 

Yvonne und ich werden per Bahn an- und abreisen und in der Wohnung von Juls Schwester übernachten.:wave:

 

Bei hj, Bethina, Larandil, etwas ist mir weder bekannt, ob sie überhaupt schon eine Übernachtung gebucht haben, bzw. wo sie unterkommen werden.:dunno:

 

:lookaround:

Damit sind jetzt genau die unklar, die auch schon unklar waren, als ich fragte. ;)

 

Vielleicht antworten die ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar

Lange nicht gemeldet - äähh - wo fange ich jetzt an?:blush:

 

Ich mag Meeresgetier nicht so gerne, entgrätet futtere ich aber schon mal Fisch. Aal, Muscheln und diese ekeligen knopfaugigen Shrimps und alle ihre Verwandten gehen gar nicht! Bin halt nicht von der Küste...:disturbed:

 

Getrenntes Frühstücken halte ich auch für das Beste. Ich würde ja auch gerne mal Ausschlafen, so dass einer meiner Männer das zulässt ( was praktisch nie passiert ! :motz:), aber auf Teufel komm raus immer pünktlich irgendwo mit anderen am Frühstückstisch sitzen zu müssen, finde ich dann wirklich zu stressig. Wenn es sich mal ergibt, durchgemacht wird oder so - dann immer gerne !:D

 

Kommt man nicht auch mit dem Auto auf die Insel der Inseln? Kostet das was extra, oder geht es nur per Zug? ich habe da leider überhaupt keine Ahnung...:confused:

 

Melde mich gehorsamst zurück im Forum (hihi) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Sodele liebe Leute:

Es geht zur Menüplanung.

 

Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten?

Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier?

 

Bitte per PN an mich:wave:

 

Bitte auch die Getränkewünsche nicht vergessen! Insbesondere welches Prickelwasser es sein soll!

 

Schon auf der Liste:

  • Champagner
  • Cava

 

Geht es auch ohne Prickelwasser? Ich befürchte, dass mein jetztiger Zustand eher dazu zwingt, darauf zu verzichten....

Link zu diesem Kommentar
Lange nicht gemeldet - äähh - wo fange ich jetzt an?:blush:

 

Ich mag Meeresgetier nicht so gerne, entgrätet futtere ich aber schon mal Fisch. Aal, Muscheln und diese ekeligen knopfaugigen Shrimps und alle ihre Verwandten gehen gar nicht! Bin halt nicht von der Küste...:disturbed:

 

Getrenntes Frühstücken halte ich auch für das Beste. Ich würde ja auch gerne mal Ausschlafen, so dass einer meiner Männer das zulässt ( was praktisch nie passiert ! :motz:), aber auf Teufel komm raus immer pünktlich irgendwo mit anderen am Frühstückstisch sitzen zu müssen, finde ich dann wirklich zu stressig. Wenn es sich mal ergibt, durchgemacht wird oder so - dann immer gerne !:D

 

Kommt man nicht auch mit dem Auto auf die Insel der Inseln? Kostet das was extra, oder geht es nur per Zug? ich habe da leider überhaupt keine Ahnung...:confused:

 

Man kann mit dem Autozug das Auto mit auf die Insel nehmen, das kostet aber extra.

Link zu diesem Kommentar
Sodele liebe Leute:

Es geht zur Menüplanung.

 

Gibt es irgendwelche Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten von denen wir wissen sollten?

Gibt es unter uns einen oder mehrere Vegetarier?

 

Bitte per PN an mich:wave:

 

Bitte auch die Getränkewünsche nicht vergessen! Insbesondere welches Prickelwasser es sein soll!

 

Schon auf der Liste:

  • Champagner
  • Cava

 

Geht es auch ohne Prickelwasser? Ich befürchte, dass mein jetztiger Zustand eher dazu zwingt, darauf zu verzichten....

 

Natürlich gibt es auch nichtalkoholische Getränke.

 

A-,B-,C-,G-,K-,L-,M-,O-Saft

 

Mineralwasser, div. Tees und Kaffe

Link zu diesem Kommentar
Ich mag Meeresgetier nicht so gerne, entgrätet futtere ich aber schon mal Fisch. Aal, Muscheln und diese ekeligen knopfaugigen Shrimps und alle ihre Verwandten gehen gar nicht! Bin halt nicht von der Küste...:disturbed:
Ich kann diese blöden Sprüche langsam echt nicht mehr hören... :disgust: Als würden Bayern sich nur von Eisbein und Pfälzer nur von Saumagen ernähren. Es gibt hier genausoviele Leute, die keinen Fisch u.ä. mögen wie anderswo...

Kommt man nicht auch mit dem Auto auf die Insel der Inseln? Kostet das was extra, oder geht es nur per Zug? ich habe da leider überhaupt keine Ahnung...:confused:

Guck mal hier. Ist leider nicht ganz billig, aber mit kleinem Kind und dem ganzen Gerödel vielleicht keine schlechte Idee. So seid Ihr auch unabhängiger, wenn mal jemand früher ins Bett will als andere und wir sind nicht zu dritt (okay, viert) auf ein Auto angewiesen. :)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...