Zum Inhalt springen

Silvester-PR-Connection-Sylt [ 28.12.09 - 03.01.10 ]


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir planen eine PR-Connetion über Silvester silvester_smilies_0017.gif auf Sylt, Spielort für eine Runde ist vorhanden. Ich werde mich um das Catering kümmern.

 

Die Folgenden Spieler sind schon vorangemeldet:

  • Alas Ven
  • Slüram
  • Logarn
  • Sternchen
  • Bro
  • JUL
  • Larandil
  • Etwas
  • Bethina
  • Abd al Rahman
  • Celador da Eshmale
  • Volker
  • Thema ?

 

Folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten:

  • Sternchen
    28.
  • JUL
    29.
  • Alas Ven
    30.
  • Slüram
    31.
  • Celador da Eshmale
    1. Cthulhu
  • Bro
    1. 1880
  • Logarn
    2.
     

 

 

Menue Planung:

  • Montag 28. Mittags
    Ich werde zwei Suppen für die Ankommenden bereithalten.
  • Montag 28. Abends
    Help yourself Grillplatte (Strauss, Gnu, ...)
  • Dienstag 29. Mittag
    Grünkohl mit Kasler, Kochwurst und karamellisierte Kartoffeln ( Für die Kartoffeln werden helfende Hände gerne genommen.)
    alternativ Bisonwurst mit schwarzen Bohnen und Country Kartoffeln.
  • Dienstag 29. Abends
    Segeberger Bauernschmaus
    Für Esser welche keinen Kohl oder keinen Käse mögen Rindsrolladen mit Knödeln
  • Mittwoch 30. Mittag
    Kalt/Warmes Buffet
  • Mittwoch 30. Abends
    Caipirinha-Lachs und für die Nichtfischesser Caipi-Schlange Beilage: Wildreis
  • Donnerstag 31. Mittag
    Würstchen und Katoffelsalat (für den Kartoffelsalat werden noch freiwillige gesucht)
  • Donnerstags 31. Abends
    exoten Fondue und selbstgemachte Waffeln
  • Freitag 1. Mittag
    neujahrs Brunch
  • Freitag 1. Abends
    Rollenspielgruppen-erprobten, selbstgemachten Pizzabrötchen
  • Samstag 2. Mittag
    Gulasch mit Spätzle
  • Samstag 2. Abends
    (auf speziellen Wunsch)Wiener Schitzel mit Bratzkartoffeln ( die Bratkartoffeln darf gerne jemand übernehmen)

Bearbeitet von jul
Menueplanung erweitert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde auch etwas leiten, aber kein Abenteuer, sondern die Gruppe über die Insel, so als Kontrastprogramm für die, die nicht sieben Tage am Stück spielen können.
Habt Ihr bestimmte Wünsche, Idee, Vorschläge oder machen wir das spontan vor Ort? Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
Ich würde auch etwas leiten, aber kein Abenteuer, sondern die Gruppe über die Insel, so als Kontrastprogramm für die, die nicht sieben Tage am Stück spielen können.
Habt Ihr bestimmte Wünsche, Idee, Vorschläge oder machen wir das spontan vor Ort?

 

Mach mal Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Vorbehaltlich unvorhersehbarer Nackenschläge des Daseins wäre ich da ja gerne dabei.

 

Dann solltest du dich bald um eine Unterkunft bemühen, Sylt ist über die Feiertage recht ausgebucht!

 

In der Tat.

 

Und vielleicht "den Preis wert", aber ganz sicher nicht billig. MeinlieberHerrGesangsverein ...

Es hat sich leider sehr herumgesprochen, wie schön Sylt zu Sylvester ist (nicht schöner als sonst) und es gibt halt viel Nachfrage, was die Preise über Jahreswechsel in die Höhe treibt. Deshalb hatte ich meine Forums-Urlaube Sylt auch immer in die zweite Hälfte des Januar gelegt, ist vieeeel billiger. Aber bitte.

 

http://www.sylt-tourismus.de/

 

http://www.sylt-travel.de/ferienwohnungen/westerland/2400/ringhoog-hues-wohnung-wenningstedt.php (Dieses Haus gehörte früher meinem Bruder. Hier fand der erste Forums-Urlaub Sylt statt.)

 

Nur so als Beispiele...

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich erbieten am ersten Tag/Abend das Abenteuer zu halten.:schweiss: Desweiteren würde ich gerne als Spieler das Abenteuer von Alas Ven und Sternchen erleben.:clap: Zu guter Letzt wünsche ich mir ein Abenteuer am Sylvesterabend von Slüram so das ich mich ums Kochen kann.:zaunpfahl::essen:

 

Was wir die restliche Zeit machen:dunno:

Link zu diesem Kommentar
Vorbehaltlich unvorhersehbarer Nackenschläge des Daseins wäre ich da ja gerne dabei.

 

Dann solltest du dich bald um eine Unterkunft bemühen, Sylt ist über die Feiertage recht ausgebucht!

 

In der Tat.

 

Und vielleicht "den Preis wert", aber ganz sicher nicht billig. MeinlieberHerrGesangsverein ...

Es hat sich leider sehr herumgesprochen, wie schön Sylt zu Sylvester ist (nicht schöner als sonst) und es gibt halt viel Nachfrage, was die Preise über Jahreswechsel in die Höhe treibt. Deshalb hatte ich meine Forums-Urlaube Sylt auch immer in die zweite Hälfte des Januar gelegt, ist vieeeel billiger. Aber bitte.

 

http://www.sylt-tourismus.de/

 

http://www.sylt-travel.de/ferienwohnungen/westerland/2400/ringhoog-hues-wohnung-wenningstedt.php (Dieses Haus gehörte früher meinem Bruder. Hier fand der erste Forums-Urlaub Sylt statt.)

 

Nur so als Beispiele...

 

Problem ist, dass ich da möglicherweise und hoffentlich beruflich wieder eingespannter bin als in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr...

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mich erbieten am ersten Tag/Abend das Abenteuer zu halten.:schweiss: Desweiteren würde ich gerne als Spieler das Abenteuer von Alas Ven und Sternchen erleben.:clap: Zu guter Letzt wünsche ich mir ein Abenteuer am Sylvesterabend von Slüram so das ich mich ums Kochen kann.:zaunpfahl::essen:

 

Was wir die restliche Zeit machen:dunno:

 

Solange es bei einer Spielrunde bleibt würde das sehr gut passen.:thumbs:

 

Bei zwei Runden würde das schon wieder interessanter mit der Koordination:schweiss::D

Link zu diesem Kommentar
Vorbehaltlich unvorhersehbarer Nackenschläge des Daseins wäre ich da ja gerne dabei.

 

Dann solltest du dich bald um eine Unterkunft bemühen, Sylt ist über die Feiertage recht ausgebucht!

 

In der Tat.

 

Und vielleicht "den Preis wert", aber ganz sicher nicht billig. MeinlieberHerrGesangsverein ...

Es hat sich leider sehr herumgesprochen, wie schön Sylt zu Sylvester ist (nicht schöner als sonst) und es gibt halt viel Nachfrage, was die Preise über Jahreswechsel in die Höhe treibt. Deshalb hatte ich meine Forums-Urlaube Sylt auch immer in die zweite Hälfte des Januar gelegt, ist vieeeel billiger.

 

Da hätte ich die Spielstätte nicht bekommen und hätte auch keine Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mich erbieten am ersten Tag/Abend das Abenteuer zu halten.:schweiss: Desweiteren würde ich gerne als Spieler das Abenteuer von Alas Ven und Sternchen erleben.:clap: Zu guter Letzt wünsche ich mir ein Abenteuer am Sylvesterabend von Slüram so das ich mich ums Kochen kann.:zaunpfahl::essen:

 

Was wir die restliche Zeit machen:dunno:

 

Solange es bei einer Spielrunde bleibt würde das sehr gut passen.:thumbs:

 

Bei zwei Runden würde das schon wieder interessanter mit der Koordination:schweiss::D

 

Zwei SL zusätzlich zur alten Kieler-Runden-Connection hättet Ihr ja schon... Ich glaube, ich werde das Abenteuer: Ein Kampf für echte Helden nennen...

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mich erbieten am ersten Tag/Abend das Abenteuer zu halten.:schweiss: Desweiteren würde ich gerne als Spieler das Abenteuer von Alas Ven und Sternchen erleben.:clap: Zu guter Letzt wünsche ich mir ein Abenteuer am Sylvesterabend von Slüram so das ich mich ums Kochen kann.:zaunpfahl::essen:

 

Was wir die restliche Zeit machen:dunno:

 

Solange es bei einer Spielrunde bleibt würde das sehr gut passen.:thumbs:

 

Bei zwei Runden würde das schon wieder interessanter mit der Koordination:schweiss::D

 

7 Tage und 5 potentielle SL das hört sich doch gut an und den Rest der Zeit leitet Bro (zeigt uns Sylt)

Link zu diesem Kommentar
Ich denke mal, wir sollten das Kontrast-Kultur-Sehenswürdigkeiten-Programm soweit möglich ein wenig vom Wetter abhängig machen. Alas und meinereiner lieben z.B. ausgedehnte Spaziergänge an der See.:turn:

Und die muss ich nicht koordinieren, bzw. nur die kürzeste Richtung zu einem schönen Küstenabschnitt zeigen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ich denke mal, wir sollten das Kontrast-Kultur-Sehenswürdigkeiten-Programm soweit möglich ein wenig vom Wetter abhängig machen. Alas und meinereiner lieben z.B. ausgedehnte Spaziergänge an der See.:turn:

Und die muss ich nicht koordinieren, bzw. nur die kürzeste Richtung zu einem schönen Küstenabschnitt zeigen. :thumbs:

 

Ein paar weitere Vorschläge wären aber nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Ich denke mal, wir sollten das Kontrast-Kultur-Sehenswürdigkeiten-Programm soweit möglich ein wenig vom Wetter abhängig machen. Alas und meinereiner lieben z.B. ausgedehnte Spaziergänge an der See.:turn:

Und die muss ich nicht koordinieren, bzw. nur die kürzeste Richtung zu einem schönen Küstenabschnitt zeigen. :thumbs:

 

Ein paar weitere Vorschläge wären aber nicht schlecht!

 

Ja büdde!:popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Nur büdde nix, wo ich auf den Vollspacken Bohlen treffen könnte:motz:

:rolleyes: Ich hoffe, das war nicht so ein blöder Promiinsel-Spruch... :plain:

 

Nein.:plain:

Das meine ich wirklich ernst.:plain:

Also Sansibar nicht mal von aussen büdde.:disgust:

Noch so ein Spruch und ich lasse das ganz! Ernsthaft jetzt. Für wen hältst Du mich eigentlich? :plain:

 

Sansibar, also echt... *kopfschüttel*

 

Bro, hat sich bis eben auf das Treffen gefreut...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...