Zum Inhalt springen

Ernst Gold und die Zweitagsfliege


Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1701]Ernst Gold und die Zweitagsfliege[/drupal]

 

Hi Leute,

 

gestern Nacht und heute ist die bisher längste meiner Kurzgeschichten entstanden. Wenngleich sie mal wieder nicht auf Midgard spielt, hat sie doch in gewisser Weise mit Rollenspielen und Rollenspielern im Allgemeinen zu tun. Wie es meine Art ist, habe ich nicht nochmal über die Geschichte drübergelesen; es handelt sich also quasi um einen "Entwurf". Möglich, dass einige verwirrende Stellen (teils gewollt, teils vielleicht nicht) und der eine oder andere Bruch drin sind. Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis bisher nicht, hab aber grade auch keine Lust das Ding nochmal zu korrigieren.

 

Trotzdem viel Spaß beim Lesen, auch wenns weniger "Unterhaltungslitereatur" ist als vielmehr (mal wieder) eine Geschichte mit Interpretationsbedarf.

 

Gruß,

Mormegil

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hui, danke für die Blumen. Ich selbst hab ja den Eindruck, dass die Geschichte in ihrer derzeitigen Form wirklich bestenfalls nur eine Rohfassung ist. (Speziell das Ende gefällt mir nicht wirklich.) Und das obwohl ich normal NIE nochmal über meine Geschichten drübergeh; jedenfalls nicht um mehr zu korrigieren als Layout- und Tippfehler.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Ein *bump* für die Admins (ich schicke keine PNs weil ich nicht genau weiß an wen - Abd? Nix? Sayah? Flämmchen?): Mir is grad beim Durchgehen meiner "Archive" aufgefallen, dass diese Kurzgeschichte anscheinend irgendein Neuaufsetzen meines Computers nicht überlebt hat. Also hatte ich gehofft, sie hier aus dem Forum wieder zurück auf meine Festplatte zu holen, aber anscheinend hat sie auch den Neubau des Forums nicht überstanden. Gibt es eine Möglichkeit, auf die alten Daten zuzugreifen? Mir geht es nicht drum, dass sie hier wieder drinsteht, sondern dass ich sie selber gern wieder hätte (ist ja schließlich meine ;) ). Wär seeehr cool wenn mir da wer helfen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...