Zum Inhalt springen

Was Gläubige brauchen...


Empfohlene Beiträge

Wie wäre es wenn selbst normal Sterbliche den Beistand der Götter herbeirufen könnte.....

Ich mein Gebete oder Gesänge die Wirken wie zB Göttlicher Schutz vor dem Bösen oder so.....Zaubern ungelernt als basis...mit abzüge für spruch stufe und/oder andere Modifikationen....

Xan hilf uns

Vana unser

etc...

Auch für andere Länder...

Link zu diesem Kommentar
Wie wäre es wenn selbst normal Sterbliche den Beistand der Götter herbeirufen könnte.....
Verstehe ich nicht. Natürlich können Gläubige dies. Im Gegensatz zu Priestern und Ordenskriegern hängt es aber nur von der Gunst der Götter ab.

 

Die Gebete können, müssen aber nicht, dieselbe Form wie Wundertaten haben. So könnte der Segensspruch eines Vaters an sein Kind auch eine Minute brauchen usw.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...