Zum Inhalt springen

SüdCon 2009 - Vorfreude- und Laberstrang


Arenimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]PS: Gibt es noch Restexemplare vom Abenteuer von 2008 zu kaufen?
Ja, aber erst auf dem SC09. Und ich muss schauen, ob ich nicht doch noch welche von 2007 habe.

 

Ui cool...Kann man da dann schon vorher reservieren?

Und:

In den anderen Threads habe ich gelesen, dass man immer eine "Einladung" zum Con geschickt bekommt...was muss ich tun um so eine Einladung zu bekommen?

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
[...]was muss ich tun um so eine Einladung zu bekommen?
Einfach eine Mail an uns schicken. Nicht vergessen, die Email-Adresse anzugeben, an die die Einladung gehen soll.

 

Kontaktmöglichkeit findet sich hier: http://www.suedcon.de/index.php?id=14

 

Gut, habe ich gleich mal gemacht, auch wenn in der Kontaktmail-Adresse noch das 08 vorhanden ist, inzwischen ja aber 09 ist....ich hoffe das kommt dann trotzdem an.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Ergänzung: Bettwäsche ist nicht mehr notwendig.
:thud:

 

D.h. es wird durchgespielt? :o:;)

:nono:

 

Etwas Schlaf brauche ich schon. Lieber 20 Stunden pro Tag mit etwas Schlaf als 24 ohne. Dazu kommt ja noch die Fahrerei...

 

Schlafen kannst Du dann am Steuer?

(mit diesem sarkastischen Kommentar möchte ich Dir eigentlich Recht geben)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Oh, mit Freuden durfte ich feststellen, dass der Strangtitel von einem freundlichen Moderator etwas individualisiert wurde. Find ich sehr schön. Hab mich beim Strangerstellen nur irgendwie nicht ganz getraut, an der gewohnten "xyzCon 200bla - Schwampf" Norm vorbeizubetiteln.

 

Individuell ist auch die Rechtschreibung :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
Oh, mit Freuden durfte ich feststellen, dass der Strangtitel von einem freundlichen Moderator etwas individualisiert wurde. Find ich sehr schön. Hab mich beim Strangerstellen nur irgendwie nicht ganz getraut, an der gewohnten "xyzCon 200bla - Schwampf" Norm vorbeizubetiteln.

 

Individuell ist auch die Rechtschreibung :uhoh:

Ach, mach dir nix draus, das wurde nur von einem Deutschlehrer gemacht, der weiß es halt nicht besser. :D

 

Ich habe das aber mal korrigiert. :coolio:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Oh, mit Freuden durfte ich feststellen, dass der Strangtitel von einem freundlichen Moderator etwas individualisiert wurde. Find ich sehr schön. Hab mich beim Strangerstellen nur irgendwie nicht ganz getraut, an der gewohnten "xyzCon 200bla - Schwampf" Norm vorbeizubetiteln.

 

Individuell ist auch die Rechtschreibung :uhoh:

Ach, mach dir nix draus, das wurde nur von einem Deutschlehrer gemacht, der weiß es halt nicht besser. :D

 

Ich habe das aber mal korrigiert. :coolio:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Eigentlich müßte man ja hinter "Vorfreude" noch ein Bindestrichlein setzen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Oh, mit Freuden durfte ich feststellen, dass der Strangtitel von einem freundlichen Moderator etwas individualisiert wurde. Find ich sehr schön. Hab mich beim Strangerstellen nur irgendwie nicht ganz getraut, an der gewohnten "xyzCon 200bla - Schwampf" Norm vorbeizubetiteln.

 

Individuell ist auch die Rechtschreibung :uhoh:

Ach, mach dir nix draus, das wurde nur von einem Deutschlehrer gemacht, der weiß es halt nicht besser. :D

 

Ich habe das aber mal korrigiert. :coolio:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Rosendorn war wohl außer Dienst und hat die Fehler absichtlich eingebaut. Eine stille Rebellion eben :silly:

Link zu diesem Kommentar
Wieso? Auf der Burg muß man vorfeudeln, damit dann für uns alles hübsch und sauber ist. :notify:

Danke Nix, jetzt weiß ich endlich dass mein Putzfetzen auch einen offiziellen Namen hat.

Och, ich fühl mich plötzlich so schlau...

 

Grüße,

Arenimo

 

PS: Ojeoje, ich schwampf hier ja völlig Off-Topic... Äh, ja, der SüdCon is auf einer Burg.. die is feudal.. und das klingt wie "feudel". Puh, gerade noch ins Thema gerettet :schweiss:

Bearbeitet von Arenimo
Noch was zum Thema hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar

Bevor irgendwelche Gerüchte überhand nehmen, das Chaos ausbricht und wir noch womöglich die Verantwortung für Selbstmorde übernehmen sollen: Es ist noch nichts endgültig entschieden. In den nächsten Tagen kommt entweder die Einladung zum SC09 oder ein klare Stellungnahme von uns.

 

Bis dahin ist davon auszugehen, dass es noch einen SC09 geben wird. Dies ist so oder so die deutlich wahrscheinlichere Alternative.

Bearbeitet von Rosendorn
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...