Zum Inhalt springen

SüdCon 2009 - Vorfreude- und Laberstrang


Arenimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Acht Monate Verspätung! :dozingoff:

 

:bored:

Ja, aber die erst knapp mehr als zwei Wochen alte Ankündigung über die Einladungen hat in mir einen solchen spontanen Freudenschwall ausgelöst, dass ich unbedingt einen zugehörigen Schwampf ausrufen musste. :lookaround:

 

Außerdem hättest ja selbst schon vor acht Monaten einen Strang eröffnen können :-p. Bist ja nur neidisch :notify:

Link zu diesem Kommentar
Außerdem hättest ja selbst schon vor acht Monaten einen Strang eröffnen können :-p. Bist ja nur neidisch :notify:
Ich brauche diesen Strang nicht um zu schwampfen! :turn:

 

:ätsch:

 

Wir haben noch nicht mal den Breuberg-Schwampf-Strang verschwampft...

 

@ BB: Siehst Du: sag nichts mehr gegen meinem kleinen, privaten, gut versteckten, Priatensenderschwampf! Genau genommen gibt es eine Schwampf-Inflation :rolleyes:

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
@ BB: Siehst Du: sag nichts mehr gegen meinem kleinen, privaten, gut versteckten, Priatensenderschwampf! Genau genommen gibt es eine Schwampf-Inflation :rolleyes:

 

Viele Grüße

Shayleigh

Pöh, schwampft doch, wo ihr wollt. :ätsch:

 

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn ihr nicht im Original-Schwampf schwampft. :plain:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
@ BB: Siehst Du: sag nichts mehr gegen meinem kleinen, privaten, gut versteckten, Priatensenderschwampf! Genau genommen gibt es eine Schwampf-Inflation :rolleyes:

 

Viele Grüße

Shayleigh

Pöh, schwampft doch, wo ihr wollt. :ätsch:

 

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn ihr nicht im Original-Schwampf schwampft. :plain:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Weniger Beiträge in der Schwampfistik... :uhoh: ?

 

Viele Grüße

Shayleigh :angel:

Link zu diesem Kommentar
@ BB: Siehst Du: sag nichts mehr gegen meinem kleinen, privaten, gut versteckten, Priatensenderschwampf! Genau genommen gibt es eine Schwampf-Inflation :rolleyes:

 

Viele Grüße

Shayleigh

Pöh, schwampft doch, wo ihr wollt. :ätsch:

 

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn ihr nicht im Original-Schwampf schwampft. :plain:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Weniger Beiträge in der Schwampfistik... :uhoh: ?

 

Viele Grüße

Shayleigh :angel:

 

 

Die ist doch eh nicht von mir gefälscht:dunno:

Link zu diesem Kommentar
Jedenfalls ist der SüdCon mit großem Abstand der beste Midgard-Con, den es im November gibt. Schade, dass ich aus rechtlichen Gründen die Galerien der alten SüdCon entfernen musste. Schon beeindruckend ...

 

Hmmm.... vielleicht wenn man die Gesichter der abgebildeten Personen schwärzen würde... :notify:

Link zu diesem Kommentar
Also meinetwegen könnt ihr einen SüdCon-Schwampf aufmachen. Aber dann redet hier bitte über den SüdCon!

 

Einladungen gibt's voraussichtl. erst Anfang August.

 

Wie jetzt? Du meinst, wir dürfen nicht am Thema vorbeischwampfen????

 

:o: Ich bin entsetzt ;)

 

Der beeindruckendste SüdCon war gleichzeitig mein erster:

Auf dem Parkplatz stehend war ich schon ein wenig enttäuscht, wie klein Burg Wildenstein ist. Da wusste ich auch noch nicht, dass die Burg hinter einer Kuppe liegt... aber wenn man dann über die Brücke durch die Wehrmauer geht *SEHR beeindruckend* ! Der am Samstag Abend durch Fackeln erhellte Burghof, der Nebel im Tal mit dem Vollmond am Himmel... *schwärm*

 

Vielleicht könnte man wenigstens die Burg- und Landschaftsbilder wieder einstellen?

 

Viele Grüße

Shayleigh, muss auf jeden Fall zum SüdCon...

Link zu diesem Kommentar

Oh, mit Freuden durfte ich feststellen, dass der Strangtitel von einem freundlichen Moderator etwas individualisiert wurde. Find ich sehr schön. Hab mich beim Strangerstellen nur irgendwie nicht ganz getraut, an der gewohnten "xyzCon 200bla - Schwampf" Norm vorbeizubetiteln.

 

Achja, zum Strangthema:

 

Hollotrio, SüdCon, jaja sehr schön. :)

Und die Burg... ja, wirklich sehr mächtig. Aus militärisch-historischer Sicht ja auch sehr beeindruckend, weil

a) die so gut auf dem Hügel steht, dass ein uneingeladener Feind eigentlich praktisch also ziemlich gar nicht rein kommt,

b) die so blöd auf dem Hügel steht, dass eine Handvoll Feinde genügt, um das ganze Ding ewiglich zu belagern,

c) die gesamte Geographie aber so sehr auf den Burgbau ausgelegt zu sein scheint, dass ich - würde mir eine solche Burg auf Midgard vorgesetzt werden - sofort "unrealistisch" gähnen würde.

 

Übrigens liegt etwas hinter der Burg ein ganz kleiner, völlig unscheinbarer Felsen auf dem in früherer Zeit angeblich auch schon eine Burg gestanden haben soll.

 

Soweit genug Geschichte für heute.

 

Grüße,

Arenimo

Link zu diesem Kommentar
Und was ist in dem Preis alles enthalten?

Gibts da noch weiteren Nachlass, wenn man SL ist?

Vollpension von Freitagabend bis Sonntagmittag. Also Unterkunft (Du brauchst nur deine Bettwäsche) und die Mahlzeiten mit Getränken dazu und fast rund um die Uhr noch Kaffee bzw. Tee und den leckeren SüdCon-Eintopf.

 

Zusätzliche Kosten entstehen also noch für die Fahrt, eventuelles Knabberzeug, eventuelle weitere Getränke (Bier, Met, Limo, Cola, Saft usw.) und eventuelle Käufe bei Olafsdottirs Laden.

 

Gibts da noch weiteren Nachlass, wenn man SL ist?
Nein, Rabatt gibt es nicht, aber alle Spielleiter erhalten ein Spielleitergeschenk.
Link zu diesem Kommentar
Und was ist in dem Preis alles enthalten?

Gibts da noch weiteren Nachlass, wenn man SL ist?

Vollpension von Freitagabend bis Sonntagmittag. Also Unterkunft (Du brauchst nur deine Bettwäsche) und die Mahlzeiten mit Getränken dazu und fast rund um die Uhr noch Kaffee bzw. Tee und den leckeren SüdCon-Eintopf.
Ergänzung: Bettwäsche ist nicht mehr notwendig. Dafür gibt es dann wieder den legendären Shuttle-Service vom und zum Bahnhof.

 

Spielleiter bekommen keinen direkten Nachlass (das ist auch bei anderen Midgard-Cons nicht üblich), sondern eine exklusive Belohnung. Seit zwei SüdCons produzieren wir exklusive Midgard-Abenteuer. So gab es am SC07 das Abenteuer "Verflucht geistreich!" von Rico Nielin und am SC08 "Erdbeben" von Rainer Nagel.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...