Zum Inhalt springen

Berekijbär


Empfohlene Beiträge

Dir fallen Sachen auf, Xan ! Da habe ich gerade die Bären mir fürs Umschreiben von "Schneeflocken" angesehen, aber mir ist es nicht aufgefallen.

 

Ich denke Du hast recht, wahrscheinlich wurden Teile von den anderen (Braun-/Schwarz-)Bären kopiert.

 

Auch die Abwehr ist zu niedrig. Diese sollte +15 betragen. Die anderen Bären sind alle mit BEST S.9 konsistent.

 

Ich werde den Berikij ab jetzt mit Res+14/16/14 und Abwehr+15 spielen, danke.

Bearbeitet von ugolgnuzg
jajaja: Abwehr +15
Link zu diesem Kommentar

Man könnte noch Überlegungen zu dem "besonders dichten und langen Pelz" anstellen, der auch "nur" LR hat, wie die scheinbar weniger dichten und langen Perze der anderen Bären.

 

Dann noch zu den Sinnen, eigentlich ja alle +10, hier eher Sehen +4 ("blind wie ien Berekijbär")und Hören+15 ("dem Gehr eines Berekijbären entgeht nichts im weiten Umkreis...").

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...