Zum Inhalt springen

Tidford & Insel des Widdergottes


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Tach zusammen,

 

ich suche das Abenteuer Insel des Widdergottes (gerne das Buch der Abenteuer aus der Einsteigerbox Im Reich der Phantasie mit den Abenteuern Unter den Nebelbergen, Über den Perellion-Paß, Die Insel des Widdergottes; ansonsten auch den älteren Abenteuerband Insel des Widdergottes mit dem gleichnamigen Abenteuer sowie Über den Llemaen-Paß).

 

Da gab es doch tatsächlich einen Rollenspielladen in Berlin, der "Im Reich der Phantasie" relativ billig abzugegeben hatte...

 

Von daher suche ich noch "Tidford - Stadt am Tuarisc".

 

Ach, und die GILDENBRIEFE 45 und 55 wären auch ganz interessant!

 

Gruß,

Arco

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...