Zum Inhalt springen

Artikel: Kido Technik : Die Katze streckt sich


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Ich würde die Folgen eines kritischen Fehlers auf eine Kritische Verletzung an einem der "beteiligten" Körperteile ändern. Das erscheint mir plausibler.

dito. Allerdings wird das die Technik (Behinderung& Heilungsdauer) wesentlich risikoreicher machen. Angesichts des beschriebenen Mechanismus, erscheint mir diese Art der Verletzung wesentlich logischer (eine ausgerenkte Schulter schmerzt höllisch und behindert die Bewegung des Arms enorm, ist aber normalerweise nichts lebensbedrohliches).

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema Risiken:

 

Wie wäre es, wenn der Ausübende unter den Folgen des Zaubers Schmerzen leidet, egal ob der Ew:Kido erfolgreich ist? Bei einem kritischen Erfolg gibt es keine weiteren Folgen, bei eunem kritischen Fehler werden die Auswirkungen verdoppelt? Ausnahme wäre der AP-Verlust. Der ist bereits in den KiDo-Kosten drin.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...