Zum Inhalt springen

Nordlandfahrer und Bund der Blauen Welle


Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1650]Nordlandfahrer und Bund der Blauen Welle[/drupal]

 

Zitat
Hier werden kurz zwei Handelsorganisationen in Anlehnung an die Hanse vorgestellt:

 

Während es sich bei der Gilde der Nordlandfahrer um eine intensive Kooperation zwischen Handelshäusern verschiedener Länder handelt, stellt der Bund der Blauen Welle eine politische Vereinigung einiger mächtiger Hafenstädte dar.

 

Gruß,

Arco

090611_Nordlandfahrer.pdf

Bearbeitet von Arcado Arcipelago
pdf hochgelasden
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Einerseits ist deine Ausarbeitung gut gelungen und liefert interessante Anregungen für Abenteuer, andererseits passt sie nicht in mein Bild von Midgard. Besonders die Gilde der Nordlandfahrer ist zu gross und zu gut organisiert geraten. Aber das ist Geschmacksache.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir nicht genau sicher was mich an der Ausarbeitung auf so starke Art nicht anspricht, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei den Auswirkungen gerade einer Gilde der Nordlandfahrer.

 

Deine Ideen und dein Schreibstil sind es jedenfalls nicht, die sind super.

 

Hoffe, andere haben diese Dünkel nicht.

 

Viele Grüße,

Kosch

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...