Jump to content
Toro

Frankfurt

Recommended Posts

Guest Unicum

Ich sage mal zu 90% zu.

BB's adresse habe ich ja schon :D

Ich werd auch vorbei kommen, allerdings erst später... mein Zug kommt erst um 21 Uhr an. :turn:

Fein, dann siehst du vielleicht noch das 1:0 für Deutschland. ;)

Wir haben einen Todesfall in der näheren Familie. Ich bin leider daher für morgen raus.

Guest Unicum

Wir haben einen Todesfall in der näheren Familie. Ich bin leider daher für morgen raus.

Oh,...

:oh:

Herzliches Beileid

Oh,...

:oh:

Herzliches Beileid

Oh, das ist in der Tat ein trauriger Grund für deine Abwesenheit. :trost:

Mein Beileid

@Diri

Auch unser Beileid...

@Bruder Buck

Wir sind dabei. Wobei sende mir doch bitte deinen Familiennamen, damit wir den Tisch da finden (wir kennen dich immer nur unter dem Forumsnick) :)

Viele Grüße

Aradur

:o Mein Beileid!

Edited by sarandira

@Bruder Buck

Wir sind dabei. Wobei sende mir doch bitte deinen Familiennamen, damit wir den Tisch da finden (wir kennen dich immer nur unter dem Forumsnick) :)

Viele Grüße

Aradur

Das ist der Kerl, den man sich erspart, wenn man eine Axt im Haus hat. Alles klar?

@DiRi: Auch von mir herzliches Beileid.

@all: Heute werde ich es nicht ins Erbgut schaffen, da ich die Krankenvertretung übernehmen muss :(. Viel Spaß euch.

Jup. Und wir haben das Final problemlos gefunden. Ob Eswin und Christin aber noch immer draußen davor auf ihren Koffern sitzen ...? ;-)

Jup. Und wir haben das Final problemlos gefunden. Ob Eswin und Christin aber noch immer draußen davor auf ihren Koffern sitzen ...? ;-)

:thumbs::lachen:

Kommentar von einer der beiden, weiß nicht mehr wer: Sind wir da? Ich glaub schon, Sven ist gerade in so eine schmuddelige Gasse eingebogen.

Edited by Ferwnnan

Kommentar von einer der beiden, weiß nicht mehr wer: Sind wir da? Ich glaub schon, Sven ist gerade in so eine schmuddelige Gasse eingebogen.

:lol: Ja, das sieht da ein bisschen dubios aus. Ist aber alles halb so wild. ;)

Wie wäre es mit einer Neuauflage? Als Ort würde ich die kleine Hölle vorschlagen.

Mach 'nen Vorschlag, wenn's terminlich bei mir passt, bin ich dabei! :beer: 

2017 wäre ich vielleicht auch irgendwann mal dabei, falls der Termin zufällig passt.

Wenn dann aber wieder mit anschließendem Abstecher ins Final :D 

Uuuh, du warst im Final und ich hab es nicht mitbekommen? Ihr solltet mich da alle mal besuchen. Ich biete dir auch gerne eine Übernachtungsmöglichkeit. :)

Dann will ich aber auch vorher wissen, dass Ihr ins Final geht - und mitkommen! Ok, letztes Mal war es auch unter der Woche, oder? Aber das würde zur Not ja auch mal gehen. ;)