Jump to content
Toro

Frankfurt

Recommended Posts

Hab jetzt mal reserviert. 11 Uhr, wenn ihr nicht wollt, kann ich das immer noch canceln. Die Bedienung war schon mal sehr nett :D

Musste leider als erster gehen, aber schön spontan war es im Erbgut! Mark möchte auch gern wieder mit Barbara und Julia spielen... - euch allen noch einen schönen Sonntag!

Guetn Morgen,

den Vorschlag von Diri aufgreifend die Anfrage auf einen Sponti Stammtisch.

Bis mitte Spetember habe ich unter der Woche Zeit.

VG

Carsten

Ich greife mal vor, am 13.Dezember fällt der Stammtisch-Termin mal wieder auf einen Samstag. Da könnte, würde, wollte ich dann auch mal wieder dabei sein. :beer:

:wave:

Grüße

Bruder Buck

Hi,

Donnerstag der 13.12.2014??

Findet statt?

Wenn ja wo?

Man kann ja über den Weihnachtsmarkt gehen! :)

Äh, welchen Kalender verwendest du? :dunno:

Bei meinem Kalender ist der 13.Dezember ein Samstag - und ich frage jetzt eben nochmal:

Wer würde zu einem Frankfurter Stammtisch am 13.12.2014 kommen?

Bis jetzt lese ich hier nur, dass Schizo leider nicht wird kommen können.....

Grüße

Bruder Buck

Guest Marc

:( Da ist jetzt das Weihnachtsessen meiner Midgardgruppe. Oder ein Konzert einer damaligen Schulfreundin.

:engelteufel:

Am einfachten bleibe ich zuhause. ;)

Stand März 2014:

Der Stammtisch findet immer am 13. jeden Monats statt. Zur Zeit ist das Eckhaus in Bornheim die Lokation für den Stammtisch.

Weitere Informationen gibt es dann immer aktuell am Ende des Stranges. Der nächste Termin ist auch immer im Forumskalender zu finden.

Ah, ja da war's, im ersten Beitrag.

Das wäre dann also 19 Uhr im Eckhaus, wenn dann ?!

Äh ja.... dann kann ich auch zu DiRi heim fahren und mich so mit ihm treffen. :dunno:

Gibt ja noch ein paar mehr Leute hier, vielleicht wartest Du noch ein bisschen ab?

Ich habe meinen Dienstplan noch nicht. Melde mich dann nochmal :) Wenn ich arbeiten muss, könnt ihr ja zu mir an die Cocktailbar kommen :D

Äh ja.... dann kann ich auch zu DiRi heim fahren und mich so mit ihm treffen. :dunno:

Gibt ja noch ein paar mehr Leute hier, vielleicht wartest Du noch ein bisschen ab?

Bis jetzt kamen nur Absagen. :?:

Bis jetzt kamen nur Absagen. :?:
Also, du kannst ruhig bei mir in HU vorbeikommen, wenn kein regulärer Stammtisch zu stande kommt. Dann siehste 'mal meine Kleine...