Jump to content

Frankfurt

Toro

Recommended Posts

Nein, es hat natürlich noch niemand reserviert und auch noch keiner was zusammengezählt. :sigh: Wenn man nicht alles selber macht....

Stammtisch am Mittwoch 13.11.2013 ab 19 Uhr im Eckhaus:

Zusage:

DiRi

Ferwnnan

Nerkaus

Glen Skye

Sarandira

Schizo

Vielleicht:

Marc

Absage:

Bruder Buck

Wer ist denn aus der Franfkfurter Mittwochsrunde noch überredet worden? Wäre schon gut, wenn wir für die Reservierung eine einigermaßen genaue Zahl hätten! Und zwar möglichst bald! ;)

Wer ist denn aus der Franfkfurter Mittwochsrunde noch überredet worden? Wäre schon gut, wenn wir für die Reservierung eine einigermaßen genaue Zahl hätten! Und zwar möglichst bald! ;)

Jammer nich! ;-)

Nee, die anderen wollen wohl nicht. Und ich bin gar nicht sicher, ob Frank kommt. Sie haben allerdings das Spielen auf gestern verschoben.

Jammer nich! ;-)

Nee, die anderen wollen wohl nicht. Und ich bin gar nicht sicher, ob Frank kommt. Sie haben allerdings das Spielen auf gestern verschoben.

:ätsch: Mach's nächstes Mal selber!

Wer hat nochmal behauptet, es gebe dort Parkplätze? Wahrscheinlich meinte er die belegten, davon gab's jede Menge. Bin rum und rum gekurvt, hab das Eckhaus immerhin von außen gesehen und bin nach ner halben Stunde Suche entnervt wieder heim gefahren.

Tut mir leid

Ferwnnan