Jump to content
Toro

Frankfurt

Recommended Posts

Raven hatte mal das kommende Wochenende vorgeschlagen, aber die Resonanz war nicht so riesig. Beim mir wird das auch eng - und jetzt ist es auch ziemlich kurzfristig, daher schlage ich vor, wir suchen uns einen Termin im Januar.

Vorschlag: Freitag, 13.01. - wer hätte Zeit?

Raven hatte mal das kommende Wochenende vorgeschlagen, aber die Resonanz war nicht so riesig. Beim mir wird das auch eng - und jetzt ist es auch ziemlich kurzfristig, daher schlage ich vor, wir suchen uns einen Termin im Januar.

Vorschlag: Freitag, 13.01. - wer hätte Zeit?

Ich bin dabei

Edited by Nomo Sikeron
Zitat vergessen

Da ich nicht weiß, was mein Nachwuchs zu dieser Zeit macht, kann ich leider nichts zu Januarterminen sagen.

Termin ist um den 19. herum und deswegen sage ich mal nein.

Raven

Sorry, ich muss für den 13.1. einen Rückzieher machen - da ist die Jahresanfangsfeier (ehemals Weihnachtsfeier) meines Tauchvereins statt, wie ich heute erfahren habe...

Huhu.

Ich bin am 5. und 6.3. in Bad Homburg. Ich fände es schön, wenn es am 4. abends irgendwo in FFM einen Stammtisch - oder ein nettes Freak-In - geben könnte. :gruppenknuddel: Oder auch am 5.

Wie siehts aus? :)

Huhu.

Ich bin am 5. und 6.3. in Bad Homburg. Ich fände es schön, wenn es am 4. abends irgendwo in FFM einen Stammtisch - oder ein nettes Freak-In - geben könnte. :gruppenknuddel: Oder auch am 5.

Ich bin dann gerade im Urlaub, aber ich drück Dir die Daumen, dass es klappt! :thumbs:

Huhu.

Da wir am Sonntag recht lange Midgard spielen, wäre mir der 06.03. lieber (der 05. geht auch) - allerdings muss ich meine Kleine mitbringen. Das heißt auch, das ich allenfalls 2 Std. da wäre.

Raven

Huhu.

Da wir am Sonntag recht lange Midgard spielen, wäre mir der 06.03. lieber (der 05. geht auch) - allerdings muss ich meine Kleine mitbringen. Das heißt auch, das ich allenfalls 2 Std. da wäre.

Raven

Also, der 6. bringt mir gar nichts. ;)

Das klingt doch schon besser. Zu Dritt (bzw. 2 1/2) wäre jetzt nicht so ideal gewesen.

Mein Vorschlag für die Örtlichkeit wäre noch immer die Hemingwaylounge (http://www.srzgastro.de/index.php?site=frankfurt). Ich würde reservieren, wenn ich bis Freitag Bescheid weiß, wer dabei ist.

Bisher:

Bro

ohgottohgott

Raven + Miniraven

Haegrin

Gibt es noch weitere nette Menschen, die sich uns anschließen wollen?

Raven

Ich könnte und will auch.

Ciao,

Dirk

Ich könnte und will auch.

Ciao,

Dirk

:turn:

Und die Lounge macht auch nen guten Eindruck. :thumbs:

Evtl schaffe ich es auch. Weiß nie genau wie ich aus dem Labor rauskomme und was ich dann noch zu tun habe. Aber ich versuche es :)

Evtl schaffe ich es auch. Weiß nie genau wie ich aus dem Labor rauskomme und was ich dann noch zu tun habe. Aber ich versuche es :)
Ich würde mich freuen, wenn Dein Labor Dich rauslässt. :)

Bisher:

Bro

ohgottohgott

Raven + Miniraven

Haegrin

DiRi

??

Schizo von phren

Wibiv

Ich werde dann den Tisch für 19.30 auf Midgard Stammtisch reservieren.

Edited by Raven

Das klingt doch schon besser. Zu Dritt (bzw. 2 1/2) wäre jetzt nicht so ideal gewesen.

Mein Vorschlag für die Örtlichkeit wäre noch immer die Hemingwaylounge (http://www.srzgastro.de/index.php?site=frankfurt). Ich würde reservieren, wenn ich bis Freitag Bescheid weiß, wer dabei ist.

Bisher:

Bro

ohgottohgott

Raven + Miniraven

Haegrin

Raven

Moderation :

Termin 05.03.12, 19.30 Uhr für die Hemingway Lounge im Forumskalender eingetragen.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Grüße

Bruder Buck