Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Bin ich gerade drauf aufmerksam gemacht worden:

http://www.hobbit-darmstadt.de/43710.html

 

Vielleicht auch eine Idee?

 

Uh, das gibt es noch :cool:? Zur Studienzeit waren wir da öfter mal.

 

Ein Probeessen klingt doch nach einem sinnvollen Plan :D. Unter der Woche wäre ich eher für Montags, Donnerstags (da sind die wenigsten regelmäßigen Termine) oder eben am Wochende zu haben.

 

Wie steht denn das allg. interesse am 09.07. im Hobbit zu erscheinen?

 

hg

Toro

 

PS: Falls es nichts taugt können wir uns auch im Cafe Chaos treffen.

Bearbeitet von Toro
Link zu diesem Kommentar
Bin ich gerade drauf aufmerksam gemacht worden:

http://www.hobbit-darmstadt.de/43710.html

 

Vielleicht auch eine Idee?

 

Uh, das gibt es noch :cool:? Zur Studienzeit waren wir da öfter mal.

 

Ein Probeessen klingt doch nach einem sinnvollen Plan :D. Unter der Woche wäre ich eher für Montags, Donnerstags (da sind die wenigsten regelmäßigen Termine) oder eben am Wochende zu haben.

 

Wie steht denn das allg. interesse am 09.07. im Hobbit zu erscheinen?

 

hg

Toro

 

PS: Falls es nichts taugt können wir uns auch im Cafe Chaos treffen.

 

Leider nein - Luki auch leider nein...

 

VG

Shayleigh

 

P.S: Kann es nicht einen neuen bunten Hund geben? *snief*

Link zu diesem Kommentar

Am 9. Juli muß ich leider schon Vereinsmeierei vorhaben :worried:

 

Überhaupt, das Lokal mit mittelalterlichem Ambiente in Fechenheim reizt mich mehr denn der Hobbit in Darmstadt. In Fechenheim gibt's auch Waffeln :D

Mal schauen, ob die im Geschmack und Aufwartung denen des BuHU gleichen

Link zu diesem Kommentar
Am 9. Juli muß ich leider schon Vereinsmeierei vorhaben :worried:

 

Überhaupt, das Lokal mit mittelalterlichem Ambiente in Fechenheim reizt mich mehr denn der Hobbit in Darmstadt. In Fechenheim gibt's auch Waffeln :D

Mal schauen, ob die im Geschmack und Aufwartung denen des BuHU gleichen

 

Du bist echt ein unverbesserlicher Optimist...

 

@ BB: Ich glaube, das sieht eher schlecht aus... ziemlich viel zu tun dieses Wochenende...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
War inzwischen mal jemand im Celtic-Garden?

 

Das Lokal ist ja quasi gleich bei mir um die Ecke...

Wenn es bei Dir um die Ecke ist: Warum testest Du den nicht mal und gibst hier einen Bericht? :colgate:

Naja, ich war schon mal da. Das ist aber länger her, war kurz nach der Eröffnung. Und richtig begeistert war ich nicht.

Nicht mißverstehen, es war nicht schlecht. Aber so gut, daß es eine Anfahrt für Euch von teilweise mehr als 100 km rechtfertigt, war es sicher nicht.

 

Ich hatte jetzt auf eine andere Meinung gehofft, um zu einem erneuten Besuch inspiriert zu werden.

Vielleicht hat sich der Laden ja ganz gut entwickelt. Immerhin besteht er schon mehrere Jahre. Und das ist für derartige Lokale hier in Fechenheim bei weitem nicht selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
War inzwischen mal jemand im Celtic-Garden?

 

Das Lokal ist ja quasi gleich bei mir um die Ecke...

Wenn es bei Dir um die Ecke ist: Warum testest Du den nicht mal und gibst hier einen Bericht? :colgate:

Vielleicht hoffte er, du würdest mal schnell testen. :lol:

 

@Glen Skye: Bei mir sind die Wochenenden bis in den September hinein verplant, ich komme also schon mal nicht dazu, zu testen. :?:

 

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
War inzwischen mal jemand im Celtic-Garden?

 

Das Lokal ist ja quasi gleich bei mir um die Ecke...

Wenn es bei Dir um die Ecke ist: Warum testest Du den nicht mal und gibst hier einen Bericht? :colgate:

Vielleicht hoffte er, du würdest mal schnell testen. :lol:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Ich? Immer Kneipe? Werbistudenn? :sly:
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich war letzten Freitag im Celtic Garden (draußen), zu später Stunde auch drinnen, im Celtic Cove (frei nach Luki). Ich war überrascht, daß wir an dem Abend die einzigen Gäste waren.

 

Man kann sich da wohl mal treffen, in gemütlicher Runde - bei dezenter Gothik Hintergrundmusik - ein Schwätzchen halten und etwas trinken, das Angebot an Speisen ist hingegen dürftig. Der dort ausgeschenkte dunkle Met ist wirklich klasse, nicht zu vergleichen mit dem sonst üblichen Flaschenzeugs ... Die Schankmaid waren freundlich und man hat sich rührend um uns gekümmert. Bei zwei genügsamen Gästen auch nicht schwer ;)

 

Die Parkplatzsituation ist - wie erwartet entspannter - als in der Umgebung der Berger Strasse.

 

Sollte mich mein Weg wieder zufällig vorbei führen, täte ich da wohl wieder einkehren, deswegen nach FFM zu fahren benötigt allerdings schon eine besondere Motivation. Bringe Flyer nach Breuberg mit.

 

:wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...