Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Am 7.6.2022 um 10:31 schrieb Raven:

Dann machen wir dch mal eine Liste:

Mo, 25.07. - Maeve, Raven, BB

Di, 26.07. - Maeve, Raven

Mi, 27.07. - Maeve, Raven, BB

Do, 28.07. - Raven, BB

Fr, 29.07.. - Raven

Die Uhrzeit ist ja ok mit 19.30/20.00

Ich trage hier die überhaupt wahrscheinlichen Wochentage ein. Ob ich kommen kann, hängt z.B. auch von der Erreichbarkeit der Lokation ab. 

Link zu diesem Kommentar

Ich behalte den Termin mal im Blick und würde ggf. auch kommen. Die Woche gibt es ein paar Unwägbarkeiten. Muss nochmal schauen wie Bahn oder S.-Bahn fahren. Haltestelle nicht so weit entfernt wäre entschieden von Vorteil. Ich denke ich könnte ab 19 Uhr da sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

:runzel:...danach hab ich natürlich nicht geschaut (wenn es die Salzkammer sein solte, könnten wir auch Mittwoch nehmen - da sin die gleichen Leute)....ich hab mal geschaut, was es so gibt. Für Ginnheim kann ich nix zur guten Anbiendung mit den Öffis sagen. Die wären alle in kurzer Distanz zur Hauptwache.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...