Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb Bernhard:

Hallo zusammen,

wollte fragen ob es eine aktive Gruppe gibt.

 

Hallo und willkommen im Forum! :wave:

Dieser Strang hier dient der Organisation und Bekanntgabe von Treffen im Raum Frankfurt in Form eines Stammtisches. Also keine Spielrunde, sondern zusammen sitzen, übers Rollenspiel & Gott & die Welt reden, Kontakte knüpfen und pflegen, was man halt bei einem Stammtisch so macht. 

Ob es im Raum Frankfurt eine aktive Spielrunde gibt, könntest du hier erfahren: Übersicht der Spielrunden

Oder im Unterforum "Spieler gesucht" auch eine ältere Suche hervor holen, oder eine neue Suche starten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Am 5.6.2022 um 18:48 schrieb Merwyn:

Hallo,

besteht denn einmal wieder Interesse, dass wir uns treffen? Ich hätte Lust!

Liebe Grüße Merwyn!

Interesse ja... ob ich es dann terminlich und so schaffe, kann ich jetzt noch nicht sagen. Mir wäre eine Location lieb, die ich gut mit ÖPNV erreichen kann, denn ich würde mit dem 9-Euro-Ticket kommen wollen. Einfach mal nach FFM mit dem Auto donnern, wie früher, das würde ich wohl so nicht mehr machen wollen. 

Liebe Grüße und Danke, @Merwyn fürs Anreden eines Neuanfangs! :knuddel:

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...