Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Am 13.2.2019 um 16:55 schrieb sarandira:

Ich finde es jetzt langsam auch ein bisschen wenig bzw. unsicher. Also, nicht dass ich mich nicht gerne mit Euch treffe - aber vielleicht machen wir doch besser einen längerfristigen Termin aus, an dem mehr Leute Zeit haben?

Ja, ist schade. Abgesehen davon, dass ich eh schon abgesagt habe, ist meine Mutter immer noch im Krankenhaus und spätestens jetzt hätte ich so oder so absagen müssen. :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Maeve ver Te:

Gute Idee. 

Wollen wir uns am 16.03. trotzdem treffen?

Wann könntest du denn als nächstes?

Jaaaa! :colgate: 

Die nächsten Wochenenden bis Ende April sehen bei mir dann eher mau aus. Der Mai ist auch noch nicht so voll.

Aber das soll Euch doch nicht davon abhalten, im April einen Stammtisch zu machen!

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Gut, dann halten wir mal den 16.03. fest.

20:00 Uhr ok?

Wo?

20 Uhr ist für mich super (alles ab 19 Uhr geht). Das "Wo" können wir noch davon abhängig machen, ob wir zu zweit bleiben, oder noch jemand dazu kommt. :lol: Wir können wie für's letzte Mal angedacht, ins Erbgut in Sachsenhausen gehen oder (wenn es bei uns beiden bleibt), was bei mir in Bornheim nehmen. Da hat zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit ein neuer Mexikaner aufgemacht, der sehr nett aussieht (bin bisher nur vorbeigefahren): Caipito

 

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb sarandira:

20 Uhr ist für mich super (alles ab 19 Uhr geht). Das "Wo" können wir noch davon abhängig machen, ob wir zu zweit bleiben, oder noch jemand dazu kommt. :lol: Wir können wie für's letzte Mal angedacht, ins Erbgut in Sachsenhausen gehen oder (wenn es bei uns beiden bleibt), was bei mir in Bornheim nehmen. Da hat zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit ein neuer Mexikaner aufgemacht, der sehr nett aussieht (bin bisher nur vorbeigefahren): Caipito

 

Ich bin für alles zu haben. Freu mich einfach dich wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

@sarandira Also die Karte von Caipitol ließt sich echt lecker. :essen:   Lass uns dahin gehen. 

Es wird wohl eine Two-Women-Show, aber natürlich sind auch noch männliche, transgender und was auch immer für Midgardianer herzlich willkommen. Spontan vorbeischauen klappt auch also @daaavid wenn es klappt wäre toll.

Wo?      Caipito - Cantina y Bar - Im Prüfling 63 - 60389 Frankfurt am Main

Wann?  20:00 Uhr

Bearbeitet von Maeve ver Te
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...