Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb diedricharmin:

Voriges Jahr war ein recht netter und gut besuchter Brunch in Höchst, seitdem nichts mehr. Könnten aber gerne mal wieder. Vielleicht wieder in der "Wunderbar"? Ich glaube, die Leute waren damit recht zufrieden.

Die Wunderbar ist, wo wir damals waren? Das war recht nett, aber halt etwas abseits, rein geografisch....

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es erneut mit dem Proviantamt in Mainz?

Sehr geographisch zentral im Rhein- Main- Gebiet gelegen und dazu umweltfreundlich in Nähe Mainz Hauptbahnhof, hat eine Tiefgarage für unverbesserliche Autofahrer (wie mich), hat Platz für größere Gruppen - und die letzten 16 Stammtischbesucher waren wohl zufrieden.

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bruder Buck:

Die Wunderbar ist, wo wir damals waren? Das war recht nett, aber halt etwas abseits, rein geografisch....

Kommt drauf an für wen 😉 S-Bahn ist nur ein paar Minuten entfernt, aber es gibt auch diverses Brauchbare in der Innenstadt. Da war nur bei mehreren das Problem, daß die ihren Brunch so schichtweise anbieten, zum Beispiel das "ERbgut" in Sachsenhausen

Link zu diesem Kommentar

Muss es denn wieder ein Brunch sein? Wir können uns ja auch mal wieder abends treffen - von mir aus auch am Wochenende. ;) Da würde ich z.B. mal den 15. oder 16.2. in den Raum werfen.

Wenn es für die Teilnehmer aus Richtung Osten oder Südosten nicht zu weit ist, meinetwegen auch wieder im Proviantamt Mainz - dann würde ich den Stammtisch aber nicht "Frankfurt", sondern "Rhein-Main" nennen. ;) 

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb sarandira:

Muss es denn wieder ein Brunch sein? Wir können uns ja auch mal wieder abends treffen - von mir aus auch am Wochenende. ;) Da würde ich z.B. mal den 15. oder 16.2. in den Raum werfen.

Wenn es für die Teilnehmer aus Richtung Osten oder Südosten nicht zu weit ist, meinetwegen auch wieder im Proviantamt Mainz - dann würde ich den Stammtisch aber nicht "Frankfurt", sondern "Rhein-Main" nennen. ;) 

Dem stimme ich zu. Mainz ist definitiv nicht der Frankfurter Stammtisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Würde ich auch sagen, daß wir im Ineresse der Leute aus Richtung Offenbach/Hanau hier für einen Stammtisch in Frankfurt planen und für Mainz/Wiesbaden nebenan. Wenn es auch abends geht kenne ich z.B. ein nettes Pub nahe am Platz der Republik, das sollte man nur meiden wenn Premier League spielt...

Bearbeitet von diedricharmin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb diedricharmin:

Würde ich auch sagen, daß wir im Ineresse der Leute aus Richtung Offenbach/Hanau hier für einen Stammtisch in Frankfurt planen und für Mainz/Wiesbaden nebenan. Wenn es auch abends geht kenne ich z.B. ein nettes Pub nahe am Platz der Republik, das sollte man nur meiden wenn Premier League spielt...

Wenn du das Fox meinst, dann finde ich es für ein anschließendes Trinkengehen gut, aber nicht zum Essen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...