Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Wie schon weiter oben gesagt - ich würde ja auch gerne mal wieder im Erbgut frühstücken. :blush: 

Leider steht der Sonntags-Brunch nicht auf der Speisekarte, daher kann ich jetzt nicht sagen, was er kostet (kann man aber herausfinden). Ich fand es letztes Mal aber sehr lecker. Das ist an der Schweizer Straße - mit öffentlichen Verkehrsmitteln läuft man wahrscheinlich am besten vom Willy-Brandt-Platz rüber oder fährt eine Station mit U1,2,3,8 Richtung Südbahnhof zum Schweizer Platz und läuft die paar Meter zurück.

Aber ich lass mich auch auf was anderes ein.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb sarandira:

Wie schon weiter oben gesagt - ich würde ja auch gerne mal wieder im Erbgut frühstücken. :blush: 

Leider steht der Sonntags-Brunch nicht auf der Speisekarte, daher kann ich jetzt nicht sagen, was er kostet (kann man aber herausfinden). Ich fand es letztes Mal aber sehr lecker. Das ist an der Schweizer Straße - mit öffentlichen Verkehrsmitteln läuft man wahrscheinlich am besten vom Willy-Brandt-Platz rüber oder fährt eine Station mit U1,2,3,8 Richtung Südbahnhof zum Schweizer Platz und läuft die paar Meter zurück.

Aber ich lass mich auch auf was anderes ein.

Im Erbgut war ich mal dabei, meine ich und fand es auch gut. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Die Bar Celona habe ich vorgeschlagen, weil sie sehr zentral liegt, nur ein paar Schritte von U- und S-Bahn, und ich dort schon mal zum Brunch war und ausgesprochen zufrieden. Das Büffet kostet sonntags von 9 bis 14 Uhr 12,95 € plus Getränke. Das "Erbgut" liest sich aber auch nicht schlecht, frag doch mal nach was der Brunch bei denen kostet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb diedricharmin:

Die Bar Celona habe ich vorgeschlagen, weil sie sehr zentral liegt, nur ein paar Schritte von U- und S-Bahn, und ich dort schon mal zum Brunch war und ausgesprochen zufrieden. Das Büffet kostet sonntags von 9 bis 14 Uhr 12,95 € plus Getränke. Das "Erbgut" liest sich aber auch nicht schlecht, frag doch mal nach was der Brunch bei denen kostet.

Also ich bin da flexibel. Und wenn das Celona besser erreichbar ist, bin ich da auch für. :notify:

Und weil @Drachenmann jetzt auch wieder Internet hat, mache ich ihn gleich mal drauf aufmerksam. :wave: 

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Drachenmann:

Das Erbgut kenne ich nicht.
Das Bar Celona ist eine Kette mit furchtbaren Arbeitsbedingungen und einem entsprechend schlimmen Betriebsklima inkl Fluktuation.
Café/Caffè können sie auch nicht.
Wie sehr Kinder dort willkommen sind, weiß ich nicht - aber sie sind es im Café Albatros in Bockenheim.

Danke für die Info. Das Albatros hat aber leider keinen Brunch mehr

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ja. Ich kenne es so, dass es morgens klassisches Frühstücksbuffet gibt, das dann gegen Mittag gegen das Mittagsbuffet ausgetauscht wird. 

Streiche das Buffet, Brunch gibt es auch à la carte. Überschneidung von frühstücks- und kleiner Mittagskarte ab ca 10:30 bis 14:00.
Ganz gewagter Vorschlag:
Frankfurter Hof, dort gibt es einen Pauschalpreis und Brunch.
Hört sich erstmal schlimm an, ist aber angeblich erschwinglich und gut.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Raven:

Ich war um 12.00 dort - die haben bis 14.00 Uhr Brunch und zB der Obstsalat war da leer und wurde nicht nachgefüllt, einiges war bereits abgegrast...

Insofern wollte ich da nicht mit ner Gruppe hin, obwohl ich das immer toll fand

Na sauber, eine Ex-Kollegin hat dort mal gearbeitet und geschwärmt.
War ein genossenschaftliches Kollektiv, unterstützenswert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...