Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb daaavid:

Das gemeinsame hinreisen oder überhaupt der Weihnachtsmarkt? Kannst ja einfach nachkommen. Ein paar Minuten werden wir schon da bleiben. 

Der Weihnachtsmarkt überhaupt - Ich wohne in Freiburg ;) Bis ich von dort aus in dem Dorf in der Nähe der Burg wäre, ist schon Abend. Wenn ihr jetzt natürlich vorhabt, da die Nacht zu verbringen bzw. sehr lange da zu sein, lohnt es sich wieder :lol:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Christin:

Der Weihnachtsmarkt überhaupt - Ich wohne in Freiburg ;) Bis ich von dort aus in dem Dorf in der Nähe der Burg wäre, ist schon Abend. Wenn ihr jetzt natürlich vorhabt, da die Nacht zu verbringen bzw. sehr lange da zu sein, lohnt es sich wieder :lol:

Ok, das wird knapp. Schade. 

Link zu diesem Kommentar
Am 21.11.2017 um 15:24 schrieb Christin:
Am 21.11.2017 um 14:23 schrieb daaavid:

Das gemeinsame hinreisen oder überhaupt der Weihnachtsmarkt? Kannst ja einfach nachkommen. Ein paar Minuten werden wir schon da bleiben. 

Der Weihnachtsmarkt überhaupt - Ich wohne in Freiburg ;) Bis ich von dort aus in dem Dorf in der Nähe der Burg wäre, ist schon Abend. Wenn ihr jetzt natürlich vorhabt, da die Nacht zu verbringen bzw. sehr lange da zu sein, lohnt es sich wieder :lol:

@Christin Falls du zeitig aufbrechen könntest, könnte ich dich auch an einem geeigneten Bahnhof aufsammeln, darin haben wir beide doch miteinander Übung. :knuddel: 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 29.12.2017 um 10:30 schrieb diedricharmin:

Wie wäres es dann so mit der Gegend um den 20. Januar?

Prinzipiell eine sehr gute Idee. Leider weiß ich noch nicht sicher, ob ich an dem Wochenende da bin (wenn es denn am Wochenende sein soll). Eigentlich hatte ich vor, es mir frei zu halten, aber jetzt bin ich da zu einem Geburtstag in Stuttgart eingeladen. :worried: 

Link zu diesem Kommentar

Ist halt einfach so daß erfahrungsgemäß am Wochenende die meisten Leute Zeit für so etwas haben. Werktag abends ginge an sich auch. Ich habe da nahe der Bockenheimer Warte ein recht nettes Lokal, wo ich schon gelegentlich mal mit kleineren Grüppchen war, das ist auch mit der U-Bahn ziemlich problemlos erreichbar. Natürlich in dem Sinn keine Rollenspielatmosphäre, aber das Essen ist gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Merwyn:

Da haben wir Elternsprechtag. :nachauftritt:

Abends? Danach kannst Du doch bestimmt den einen oder anderen Cocktail brauchen. :D 

Wir könnten uns aber auch mal wieder zum Frühstück/Brunch treffen. Z.B. dann am 17. oder 18.02.! 

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb diedricharmin:

Brunch am 18. wäre durchaus drin. Ich kenne auch ein paar Adressen, wo ich schon gut gebruncht habe oder gehört habe daß es nicht schlecht sein soll. Wer hätte denn da Zeit in der Innenstadt oder in Höchst?

Wir waren mit dem Stammtisch schon mal im Erbgut in Sachsenhausen. Das fand ich sehr nett und lecker. Bin aber auch offen für andere Locations. Gibt ja eine Menge in Frankfurt. ;) Meinetwegen muss es auch nicht zwingend Brunch sein - Frühstück tut es auch.

Link zu diesem Kommentar

@DiRi, @Bruder Buck, @Ferwnnan, @Shayleigh, @Helgris, @Miles et Magus, @ohgottohgott, @Dinlair NiMurdil, @daaavid, um mal ein paar der bisherigen regelmäßigen oder sporadischen Teilnehmer aufmerksam zu machen. :D

Und weil das mit dem Markieren jetzt wieder nicht mehr weiter funktioniert, kommt gleich evtl. noch ein Beitrag. :sigh: 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ferwnnan:

Ich les schon immer mit, aber Zeit hatte ich zu den bisherigen Terminen leider selten.

Sorry, ich will ja niemanden nötigen. ;) Aber vielleicht kriegen es viele wirklich nicht mit? Ansonsten darf man auch selbst einen Termin vorschlagen - muss man aber natürlich nicht. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...