Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Hi,

Donnerstag der 13.12.2014??

 

Findet statt?

Wenn ja wo?

Man kann ja über den Weihnachtsmarkt gehen! :)

Äh, welchen Kalender verwendest du? :dunno:

 

Bei meinem Kalender ist der 13.Dezember ein Samstag - und ich frage jetzt eben nochmal:

 

Wer würde zu einem Frankfurter Stammtisch am 13.12.2014 kommen?

Bis jetzt lese ich hier nur, dass Schizo leider nicht wird kommen können.....

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Stand März 2014:

 

Der Stammtisch findet immer am 13. jeden Monats statt. Zur Zeit ist das Eckhaus in Bornheim die Lokation für den Stammtisch.

 

Weitere Informationen gibt es dann immer aktuell am Ende des Stranges. Der nächste Termin ist auch immer im Forumskalender zu finden.

Ah, ja da war's, im ersten Beitrag.

 

Das wäre dann also 19 Uhr im Eckhaus, wenn dann ?!

Link zu diesem Kommentar
Äh ja.... dann kann ich auch zu DiRi heim fahren und mich so mit ihm treffen. :dunno:

 

Gibt ja noch ein paar mehr Leute hier, vielleicht wartest Du noch ein bisschen ab?

Bis jetzt kamen nur Absagen. :?:
Also, du kannst ruhig bei mir in HU vorbeikommen, wenn kein regulärer Stammtisch zu stande kommt. Dann siehste 'mal meine Kleine...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...