Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich gehe nicht oft brunchen und weiß jetzt nichts, das ich aus Erfahrung empfehlen könnte. Ich würde jetzt nicht unbedingt ins Alex im Skyline Plaza gehen, das ist riesig und die Bedienungen sind leicht überfordert. Wir waren neulich da, da hieß es, als wir Getränke nachbestellen wollten "Das kann aber eine halbe Stunde dauern!".

 

Ich wäre bei einem Frühstück/Brunch dabei (wenn auch vielleicht nicht ganz so ewig lang, muss noch einiges machen), aber auch mit einem Eisbecher mittags oder sowas zufrieden. Ich bin aber morgen den ganzen Tag nicht da und schaffe es nicht, was zu organisieren. Also wenn Ihr Euch auf irgendwas einigen könnt, bin ich dabei :).

Link zu diesem Kommentar

Also, hier (Cafe Karin, Großer Hirschgraben 28) kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es gutes Frühstück und Salate gibt. "Frühstück" gibt es auch bis zum Schluss, wie halt alles auf der Speisekarte (am So bis 19 Uhr)...

 

Ist auch gut zu erreichen; allerdings sollte reserviert werden, da beliebte Lokalität.

 

Ciao,

Dirk

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...