Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

:thumbs:

 

@Nerkaus: Das sieht jetzt leider schlecht für Dich aus, aber dann beim nächsten Mal! ;)

 

Stammtisch am Freitag 13.09. um 19 Uhr im Eckhaus:

 

Dabei:

DiRi

Marc

Sarandira

Toro

Bruder Buck

Nomo Sikeron

 

Unentschlossen/Vielleicht:

Miles et Magus

Schizo & Shayleigh

 

Kann leider nicht:

Nerkaus

 

Bis wann können sich die Unentschlossenen denn entscheiden? Wir sollten dann evtl. auch noch reservieren, es ist ein Freitagabend!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Nächste Woche droht am Mi wieder ein 13. Wollen wir am bekannten Ort (Eckhaus ) zur bekannten Zeit (ab 19 h) im November einen Stammtisch machen - wäre doch 'mal wieder toll, oder?

 

Ich könnte und würde mich auf weitere von euch freuen!

Ich habe vorher Termine (hier in DA) und muss schauen, ob ich das rechtzeitig in die S-Bahn schaffe.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...