Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Wie spät ist den am 3.2 der Stammtisch?

 

Das ist eine gute Frage - so früh oder spät, wie wir ihn machen! Ich stell das Ganze mal hier zur Diskussion:

 

Ein paar Freak (mich eingeschlossen ;)) gehen am 3.2. abends ins Nachtleben (das ist ein Club an der Konstablerwache) auf ein Konzert. Einlass ist dort um 20 Uhr, d.h. ein vorheriger Stammtischbesuch würde sich für mich nur lohnen, wenn der Stammtisch schon früher als die üblichen 19 Uhr anfangen würde. Andererseits könnte man dann vielleicht auch noch ein paar auswärtige Besucher willkommen heißen, wenn ich das richtig verstanden haben. Ich hätte da folgende Varianten/Vorschläge:

 

a) "normaler" Stammtisch ab 19 Uhr im Eckhaus (dann eher ohne mich)

b) früherer Stammtisch im Eckhaus (ab 17 Uhr geöffnet) oder in einer anderen, näher an der Konstablerwache gelegenen Lokalität (die noch zu finden wäre)

c) wir verlegen den Stammtisch ins Nachtleben (oben ist es eine normale Kneipe - allerdings gibt es dort wahrscheinlich nichts zu essen)

d) früherer Stammtisch beim Spielenachmittag im Final Destination Club (nicht weit von der Konstablerwache) - da gibt es zwar auch nichts zu essen (nur Knabberzeug), aber leckere Heißgetränke und viel viele Brettspiele

 

Meinungen? Wer wäre denn überhaupt generell bei einem Stammtisch am 3.2. dabei?

Link zu diesem Kommentar
d) früherer Stammtisch beim Spielenachmittag im Final Destination Club (nicht weit von der Konstablerwache) - da gibt es zwar auch nichts zu essen (nur Knabberzeug), aber leckere Heißgetränke und viel viele Brettspiele
Zu Variante d) würde ich fest zusagen, den Nachmittag kann ich freihalten und zum Spieleabend kann ich dann auch. Prima.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...