Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Stammtisch am Samstag 03.11. um 19 Uhr im Eckhaus:

 

Dabei:

Sarandira

Dror

 

Unentschlossen/Vielleicht:

Raven (+ Wibiv + Miniraven?)

Schizo

Shayleigh :angel:

 

Kann leider nicht:

Nomo Sikeron

Leachlain

Toro

Jens (n.i.F.)

Bruder Buck

Ferwnnan

Marc

Dirk (n.i.F.)

Glen Skye

 

Gibt es von den anderen unentschlossenen schon was Neues? :lookaround:

Bearbeitet von sarandira
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Geht doch gemeinsam zum Tanzen und lasst den Stammtisch ausfallen! Es nützt doch nichts, auf die "Vielleichte" zu warten (auch, wenn ich dazu gehöre).

 

Naja, um sieben werden wir noch nicht tanzen gehen, aber wenn sonst wirklich niemand mehr kommt, sind wir vielleicht tatsächlich flexibler bei der Auswahl eines Orts für Abendessen (auch wenn ich die Rösti dort mag).

 

Also, wenn sich jemand gar nicht meldet, übernehme ich keine Garantie, dass wir dort sind! Ansonsten schau ich aber vorher nochmal ins Forum, ob sich noch jemand gemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, vor lauter Südcon ist der Stammtisch bei mir jetzt etwas untergegangen. Hab mir den Montag aber dafür freigehalten bzw. muss nicht zwingend zum Tauchtraining. Allerdings finde ich Weihnachtsmarkt etwas schwierig, wenn nicht sicher ist, dass alle zur gleichen Zeit auftauchen. Ich hab keine Lust, dann ständig zu koordinieren, dass uns auch "Nachrücker" noch finden. Und ich weiß spontan auch keine nette Kneipe in Weihnachtsmarktnähe, in die wir anschließend gehen könnten. Daher schlage ich vor, wir machen den Stammtisch zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort - und wer nochmal auf den Weihnachtsmarkt möchte, kann das ja extra organisieren.

 

Wer wäre denn so spontan morgen dabei?

 

Sarandira

Glen Skye

 

Kann wohl nicht:

Marc

Ferwnnan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...