Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Schade und hoffentlich ;)

 

 

Stammtisch-Brunch am 03.06.2012 um 10:00 Uhr in der Hemingway Lounge (aktueller Stand)

 

Dabei:

Raven + Mini-Raven

Wibiv

Sarandira

Schizo?

 

Vielleicht:

DiRi

 

Kann leider nicht:

Bruder Buck

Ohgottohgott

Dinlair

Toro

Nomo Sikeron

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar

Macht es Sinn, dass wir uns treffen, wenn wir so wenige sind? Wegen der Kleinen sind wir immer unsicher und können nicht 100% zusagen (schon gar nicht was Pünktlichkeit betrifft). Ich fände es schade, wenn wir dann doch nicht kommen und du evtl. dann alleine da sitzt und wartest...

Link zu diesem Kommentar
Macht es Sinn, dass wir uns treffen, wenn wir so wenige sind? Wegen der Kleinen sind wir immer unsicher und können nicht 100% zusagen (schon gar nicht was Pünktlichkeit betrifft). Ich fände es schade, wenn wir dann doch nicht kommen und du evtl. dann alleine da sitzt und wartest...

 

Also, wenn außer mir keiner sicher weiß, ob er kommt... Dann ist mir das vielleicht auch ein bisschen zu unsicher, dafür dass ich heute abend nochmal tauchen gehe, sicherlich wieder nicht vor zwei Uhr ins Bett komme und das auch nicht direkt bei mir um die Ecke ist...Dann wäre ich vielleicht doch auch für absagen :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Sorry, die Ersatztermindiskussion ist mir jetzt irgendwie etwas untergegangen. Vielleicht sollten wir da auch mal wie andere eine Doodle-Umfrage aufmachen, wenn es allgemeines Interesse an einem Stammtischbrunch gibt.

 

Jetzt steht aber schon nächste Woche der 3. Juli im Raum - diesmal ein Dienstag.

 

Wer wäre dabei und wo versuchen wir diesmal, alle glücklich zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Sorry, die Ersatztermindiskussion ist mir jetzt irgendwie etwas untergegangen. Vielleicht sollten wir da auch mal wie andere eine Doodle-Umfrage aufmachen, wenn es allgemeines Interesse an einem Stammtischbrunch gibt.

 

Jetzt steht aber schon nächste Woche der 3. Juli im Raum - diesmal ein Dienstag.

 

Wer wäre dabei und wo versuchen wir diesmal, alle glücklich zu machen?

 

Das könnte hinhauhen.

 

... und ich bin leicht glücklich zu machen, ich bin ein Mann ...

Link zu diesem Kommentar

Um nochmal eine Alternativlocation zur Diskussion zu stellen:

 

Das Eckhaus wurde glaube ich auch schon mal vorgeschlagen. Ich war noch nie drinnen, aber draußen hab ich da schon mal gegessen und meine mich zu erinnern, dass es lecker war.

 

Verkehrs-Anbindung:

 

600m zum Parkhaus Mousonturm (Waldschmidtstraße 6)

350m zur U-Bahn-Haltestelle Merianplatz (U4)

270m zur Haltestelle Friedberger Platz (Straba 12 u. 18, Bus 30)

 

Und wem das alles zu kompliziert ist: etwa 15 Minuten zu Fuß zur Konstablerwache, da gibt's Parkhäuser und öffentliche Verkehrsmittel für jeden Geschmack ;)

Link zu diesem Kommentar
Das werte ich mal als Zusage :D

 

Stammtisch am Dienstag 03.07.2012 (im Eckhaus)

 

Dabei:

Sarandira

DiRi

Nomo Sikeron

Toro

 

Vielleicht:

Ohgottohgott (+ Dinlair?)

Raven (+ Wibiv + Mini-Raven?)

 

Keine Zeit:

Bruder Buck

 

 

Hallo,

 

ich bin im Final arbeiten. Kann also leider nicht, aber vllt. kommt ihr mich noch besuchen :) Es läuft Heavy Metal \m/

Link zu diesem Kommentar
Wenn das Essen lecker ist...

Ich könnte am Dienstag auch dabei sein.

 

:thumbs: Ich wollte es gestern abend noch sagen und hab's vor lauter Aufregung vergessen....

 

Stammtisch am Dienstag 03.07.2012 (im Eckhaus)

 

Dabei:

Sarandira

DiRi

Nomo Sikeron

Toro

Glen Skye

 

Vielleicht:

Ohgottohgott (+ Dinlair?)

Raven (+ Wibiv + Mini-Raven?)

 

Keine Zeit:

Bruder Buck

Schizo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...