Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Aktualisiert:

Dabei: (13)

Raven

Sarandira

Schizo von Phren

ganzbaf

Adjana

ohgottohgott

Dinlair

Blaues Feuer

DiRi

Nomo Sikeron

Woolf Dragamihr

Glen Skye

Dirk (n.i.F.)

 

Macht's spannend: (4)

Bruder Buck

Drachenmann

Luki + Özi

 

Kann nicht:

Wibiv

 

 

Was ist mit:

Peperonimus

Shayleigh ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich habe das bestimmt zwischen den Beiträgen überlesen ... welches und wo ist die Location? (die Angabe vielleicht mit URL)

Danke!

 

die kleine Hölle

nette lokation, gruslige Seite, mies zu erreichen (ausser man wohnt um die ecke), kaum parkplätze ^^

 

:dunno: Die Location-Entscheidung ist hier immer so eine Sache. Sie soll nett (womöglich noch mit einem mittelalterlichen Touch), gemütlich, nicht zu laut, nicht zu teuer, mit gutem Essen und für alle mit und ohne Auto gut erreichbar sein. :silly:

Dafür darf jeder Vorschläge mit einbringen und bei der Entscheidungsfindung mitwirken ;)

Link zu diesem Kommentar
Lokationssuche ist immer schwierig, motzen ist da immer einfacher :turn: habe das fast 10 Jahre beruflich gemacht.

Diese sieht echt nett aus, muss ich mal besuchen, wenn ich in Sachsenhausen bin.

 

14.10.

 

Frankfurt, besonders Sachsenhausen ist halt Parkplatztechnisch suboptimal.

Dafür ist es fahrradtechnisch günstig ;). Und Rodgau hat soweit ich weiß mehrere S-Bahn-Stationen :D

Link zu diesem Kommentar

hrhr, wie subtil der 14.10. beworben wird ;)

eine ist 30sec von meiner haustür weg, aber ich habe zuviel BF3 beta gespielt und kann zur zeit keine "Metro" mehr sehen :disturbed:

Spass bei Beite: Rodgau -> Sachsenhausen ist per S-Bahn auch nicht das Gelbe vom Ei, aber die Vernachlässigung der Anbindung von OstFrankfurt Land an die die Zivilisation ist man ja gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
hrhr, wie subtil der 14.10. beworben wird ;)

 

Ich bin für meine Subtilität bekannt! :lookaround:

 

eine ist 30sec von meiner haustür weg, aber ich habe zuviel BF3 beta gespielt und kann zur zeit keine "Metro" mehr sehen :disturbed:

Spass bei Beite: Rodgau -> Sachsenhausen ist per S-Bahn auch nicht das Gelbe vom Ei, aber die Vernachlässigung der Anbindung von OstFrankfurt Land an die die Zivilisation ist man ja gewöhnt.

Inklusive Fußweg von Mühlberg bis in die Klappergasse < 40 Minuten - ohne Umsteigen! Da bin ich innerhalb Frankfurts manchmal länger unterwegs!

 

Verwöhntes Pack! :whatsthat:

 

Das einzige Problem, das ich einsehe ist der Rückweg, wenn es mal später wird...

Link zu diesem Kommentar
Verwöhntes Pack! :whatsthat:

 

Das einzige Problem, das ich einsehe ist der Rückweg, wenn es mal später wird...

wie wahr

 

...., motzen ist da immer einfacher :turn: habe das fast 10 Jahre beruflich gemacht.

 

:uhoh: Was ist das für ein Job, bei dem Motzen zum Berufsbild gehört? Wo kann ich mich bewerben? Zahlen die mehr, wenn ich besonders viel motze? :D

 

das worte im textfelde rumgedreht ^^ 10 jahre ua. Örtlichkeiten für Tagungen und Veranstaltungen gesucht (und bisweilen auch über diese gemotzt)

Link zu diesem Kommentar

Egal ob mit oder ohne Gemotze im Vorfeld: ich freue mich drauf (Dankeschön Sarandira fürs Reservieren!) und danach können wir ja einen Extra Motzstrang gegen die Hölle eröffnen - falls wirklich nötig! :D

 

@ Zadek: Hast du eine tolle Idee für den nächsten Stammtisch? Dann raus damit! Wir sind immer für gute Ideen zu haben!

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

Nur im Rodgau, Offenbach und Darmstadt (und die Buchscher in Sachsenhausen) :crosseye:

 

Um Himmels willen, ich Foren-Frischling will nix madig machen. Die liesst sich Hölle putzig und es treffen sich da diesmal auch viele (mich würden mal Fotos interessieren, die fehlen auf der Seite)

Zudem ist es der Frankfurter Stammtisch, nicht der OF Land.

 

Mal schauen, ob ichs möglich machen kann. Meine höhere Instanz hat bestätigt, dass es mit der S-Bahn leider bescheuert wäre. Also darf sie an dem Abend nichts vor haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Nur im Rodgau, Offenbach und Darmstadt (und die Buchscher in Sachsenhausen) :crosseye:

 

Um Himmels willen, ich Foren-Frischling will nix madig machen. Die liesst sich Hölle putzig und es treffen sich da diesmal auch viele (mich würden mal Fotos interessieren, die fehlen auf der Seite)

Zudem ist es der Frankfurter Stammtisch, nicht der OF Land.

 

Mal schauen, ob ichs möglich machen kann. Meine höhere Instanz hat bestätigt, dass es mit der S-Bahn leider bescheuert wäre. Also darf sie an dem Abend nichts vor haben ^^

 

So schlecht ist die Parkplatzsituation gar nicht. Wir treffen uns ja recht früh. Um die Uhrzeit habe ich bis jetzt immer einen Parkplatz gefunden und Parkhäuser gibt es auch. Die sind in Frankfurt auch recht billig, 3 Euro pro Nacht.Zur Not könnte man sich ja gemeinsam wo sammeln und mit weniger Autos hinfahren. Also für die Leute, die fahren müssen. Ich komme da ganz gut mit der U Bahn hin.

Bearbeitet von Schizo von phren
Link zu diesem Kommentar
Es gab immer wieder Fotos - da musst du mal in den vergangenen Post nachschauen (oder auch: http://www.midgard-forum.de/forum/album.php >>> um nur einen Stammtisch zu nennen, es gibt mehr Fotos!).

 

Der/Die Buchscheer ist eher was für den Sommer (also letztes Jahr und vielleicht nächstes), können wir aber mal im Hinterkopf behalten.

 

Raven

 

Der Link funktioniert so leider nicht - ich lande da in meinem eigenen Fotoalbum. :worried:

 

Was ich noch nicht ganz verstanden habe: ging es um Bilder von der kleinen Hölle oder ging es darum, mal zu sehen, was da für Nasen beim Stammtisch rumlaufen?

 

Hier und hier sind ein paar Bilder. Leider sind nur ein paar Leute drauf, weil immer in die selbe Richtung fotografiert wurde.

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar

So, ich war heute mal in der "kleinen Hölle". Ist echt gemütlich, der Laden! Für den Hauptraum ist unsere Gruppe am Freitag allerdings zu groß, da müssten wir uns sehr verteilen. Aber wir kriegen dann wohl den Nebenraum (eigentlich die "Räucherkammer", war aber nicht so verraucht) für uns!

Ach ja, ich fand's nicht so wahnsinnig warm da drin, also besser mal nicht im Sommerkleidchen kommen ;)

 

Reserviert ist auf Midgard-Stammtisch ab 19 Uhr (die Hölle macht um 18 Uhr auf, falls jemand vorher da sein will).

 

Und zur Parksituation: Samstagabend um viertel vor neun ist sie in Alt-Sachsenhausen tatsächlich eher bescheiden ;). Wir haben im Parkhaus Alt-Sachsenhausen geparkt, das ist ausgeschildert. Von da aus sind es ein paar Minuten zu Fuß bis in die Klappergasse 3.

Link zu diesem Kommentar

Danke, gefunden hätte ich das sicher, da ich die Ecke kenne (deswegen die Parkplatznörgelei vom Nörgelzwerg).

An dem Abend gibt meine Frau eine "Verkaufsveranstaltung" -> da steht für mich Kinderdienst und dann Zocken an. Zudem braucht sie dafür das Auto. Hätte es gerne möglich gemacht. Früher hatte man halt die Zeit aber nicht ausreichend Geld für RPG, jetzt hat man das Geld, aber keine Zeit mehr. Doofes RL. :plain:

 

Die Buchscheer ist gut (endgeile Haxe und gutes Stöffsche), aber ggf. nicht unbedingt das, wo Rollenspieler sich nett unterhalten und Anekdoten austauschen können. Recht laut und konservativ.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...