Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Kommt halt auch darauf an, ob jemand etwas essen möchte. Das Mephisto war immer sehr stylisch, hat aber eigentlich nur Nüsschen auf der Karte (zumindest vor dem Umbau, auf der Seite geben die auch nur Snacks an - was immer das heißen mag). Andererseits war ich auch noch nie in der kleinen Hölle und die Internetseite verspricht Leckeres...

 

Ich bin für die Hölle.

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch, die kleine Hölle sieht nett aus! Beim Mephisto steht was von Party Freitags und Samstags, das klingt nach lauter Musik und ist für den Stammtisch vielleicht nicht so praktisch. Wäre nur noch zu klären, ob man da auch reservieren kann und ob wir einen Platz für alle kriegen (sieht ja so aus, als könnte es wieder eine größere Gruppe werden).

Link zu diesem Kommentar

Ok, überarbeitet (und nochmal aktualisiert):

 

Dabei:

Raven

Sarandira

Schizo von Phren

ganzbaf

Adjana

ohgottohgott

Dinlair

Schwabe 4

DiRi

Drachenmann

Nomo Sikeron

Woolf Dragamihr

 

Kann nicht:

Wibiv

 

Vielleicht:

Bruder Buck

 

Was ist mit:

Peperonimus

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
Kommt halt auch darauf an, ob jemand etwas essen möchte. Andererseits war ich auch noch nie in der kleinen Hölle und die Internetseite verspricht Leckeres...

 

Ich bin für die Hölle.

 

Raven

Ich weiß ja nicht...

Wenn es um Essen und Sachsenhausen geht, bin ich entschieden für das "Fichtekränzje".

Sehr gutes Essen, moderate Preise, kompetenter Service.

 

Außerdem bin ich nachtblind, und wenn ich nach den Fotos der "Hölle" gehe, laufe ich auf dem Weg zum Klo stumpf an die Wand.

Und die Speisekarte liest sich für mich zwischen den Zeilen eher abschreckend.

Die Aus- und Wortwahl spricht für sich...

 

Da ich aber ein Wackelkandidat bezüglich des Termins bin, schließe ich mich der Mehrheit an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...