Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

tztztz...Geburtstage kommen jährlich...

kannst ruhig sagen, wenn du uns nicht leiden kannst...:-p

 

Dann hoffen wir natürlich darauf, euch nächstes Mal dabei zu haben.

 

Raven

 

... und das, obwohl ich Euch nicht leiden kann? :silly:

 

Da kannst'e mal sehen, wie umgänglich wir sind...:D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

So, noch ein Versuch, die Termindiskussion anzustubsen. Bisher haben wir vor allem Ausschlusstermine:

 

Freitags kann BB und meistens auch Schizo nicht, darum wurde mal ein anderer Wochentag gewünscht.

Am 18.9. können Raven und Wibiv nicht

Am Wochenende danach kann ich nicht.

 

Gibt es sonst noch hilfreiche Vorschläge? Wäre ein anderer Wochentag unter der Woche auch mal OK oder muss es am Wochenende sein? Oder wollen wir uns mal Sonntags zum Brunch treffen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Das heißt, dass wir bis jetzt aber auch nur zu viert wären:

sarandira, Raven, DiRi und ganzbaf

 

Ich habe nichts keinen einen kleinen intimen Kreis, aber schöner ist es doch mit mehreren...?!

 

Raven

 

Ich will nicht für andere reden, aber es ist im Bereich des möglichen dass ich noch ca. 4 weitere Leute im Schlepptau habe. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Ich würd ja auch gerne mal dabei sein... wenn ich nur wusste wann und wo :dunno:...

 

Das sind wie immer die beiden großen Diskussionspunkte ;). Im Gegensatz zu anderen Stammtischen haben wir keinen regelmäßigen Termin und Ort, daher lohnt es sich, immer wieder in diesen Strang zu schauen (am besten abonnieren).

 

Im Moment sind der 14.10. und der 15.10. in der Diskussion, wobei bereits einiges für den 14. spricht. Der Ort wird dann wohl irgendeine nette Kneipe in Frankfurt sein, auf die wir uns dann noch einigen müssen. Vorschläge sind immer willkommen. Ich fand z.B. das Bockenheimer Weinkontor gut geeignet, habe aber aus vollkommen uneigennützigen Gründen auch nichts gegen eine Location in Richtung Bornheim...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...