Zum Inhalt springen

Bacharach 2009


Empfohlene Beiträge

kann man das irgendwo dran erkennen?
Ich habe auf die schnelle nichts gefunden. :dunno:

 

Bei Wikipedia steht zwar auch nichts von einer Traffic-Begrenzung, aber dieser Absatz ist mir nicht geheuer:

 

Über die Nutzungsvereinbarung holt sich Google die Erlaubnis, mit den hochgeladen Bildern Dienste von Google zu promoten, der genaue Text dazu lautet: „By submitting, posting or displaying the content you give Google a perpetual, irrevocable, worldwide, royalty-free, and non-exclusive licence to reproduce, adapt, modify, translate, publish, publicly perform, publicly display and distribute any Content which you submit, post or display on or through, the Services. This licence is for the sole purpose of enabling Google to display, distribute and promote the Services and may be revoked for certain Services as defined in the Additional Terms of those Services.“

Link zu diesem Kommentar

Bei den Nutzungsbedingungen habe ich diesen Absatz gefunden:

 

Album-Datenschutz: Sichtbarkeit des Albums

 

Mit Picasa-Webalben können Sie Ihre Fotos ganz leicht für jedermann freigeben - oder Sie können die Fotos so privat einstufen, wie Sie es möchten. Mit den Sichtbarkeitsoptionen für Alben können Sie den Datenschutz für Ihre Alben festlegen. Sie können die Sichtbarkeitsoptionen für Ihre Alben festlegen, während Sie Dateien hochladen, und sie jederzeit in Picasa und Picasa-Webalben ändern.

 

Setzen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Alben auf "Öffentlich", damit sie für alle Personen sichtbar sind, die die URL Ihrer öffentlichen Galerie kennen. Diese URL können Sie ganz einfach freigeben - sie ist kurz und basiert auf dem Nutzernamen Ihres Google-Kontos: http://picasaweb.google.com/[nutzername]. Ihre öffentlichen Alben können auch in der öffentlichen Suche angezeigt werden.

 

Setzen Sie Ihr Album auf "Nicht aufgelistet", damit nur bestimmte Personen Ihr Album sehen können. Alle nicht aufgelisteten Alben verfügen über einen Autorisierungsschlüssel in der Internetadresse, eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern, die das Erraten der Internetadresse extrem erschwert. Alle, die die genaue Internetadresse kennen, können Ihr nicht aufgelistetes Album anzeigen.

 

Wählen Sie die Option "Anmeldung für die Anzeige erforderlich" aus, um das höchste Maß an Datenschutz für Ihr Album festzulegen. Sie geben an, wer berechtigt ist, auf das Album zuzugreifen, und die Besucher müssen sich in ihrem Google-Konto anmelden, um ihre Identität zu bestätigen. Alle, die nicht auf der Zugriffsliste "Freigabe für" des Albums stehen, können das Album nicht anzeigen. Weitere Informationen zum Hinzufügen und Entfernen von Besuchern aus der Zugriffsliste "Freigabe für" der Alben, die eine Anmeldung für die Anzeige erfordern

Link zu diesem Kommentar

Das war das Werk des "Künstlers". ;)

 

Bei den Bildern in "Gewandung" habe ich es sehr bewusst gemacht. Andere wirkten m.E. besser in dieser Farbkombination.

 

So mag ich persönlich Mogadils Foto, wo nur seine Robe blau ist und der Rest entfärbt.

 

Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

 

Andere wirkten in S/W einfach viel besser.

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Ich bin ehrlich gesagt etwas über die niedrige Nachfrage überrascht. Da sonst immer gerne nach Fotos gerufen wird und ich bisher nur 15 Anfragen hatte, weiß ich nicht genau, woran es liegt.

 

Eigentlich verwunderlich, dass ausgerechnet Midgardspieler so ungeduldig sind... ;)

 

Für einen Tag halte ich 15 Anfragen für viel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...