Zum Inhalt springen

Danke für Bacharach 2009!


Diotima

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

AAAAAHHHHHHHH!!!!!!

 

Ich hatte gerade 3 Din-A-4-Seiten an Lob und Kritik geschrieben und dann loggt sich mein W-Lan aus und alles ist weg...

 

Also in kurz:

ich danke meinen Bahnhof-Service-Leuten, meinen Spielern bei meiner Leitungs-Premiere auf nem Con, meinen Mitspielern, meinem SL HarryW, der Orga, stefanie für's Nichtschnarchen, Sabine fürs Charakterzeichnen.

 

ich war nicht glücklich über das Essen.

 

Und ich beantrage zig Packungen Kinderriegel für das nächste Mal.

 

In noch kürzer: es war super! Ich komme wieder - uhoh!

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an

 

das Orgateam

das Wetter

meinen Chauffeur ganzbaf

und natürlich an unsere Spielleiterin Blaues Feuer...

 

es hat mir nach 2 Jahren Con-Abstinenz (Zeit) wieder richtig Spaß gemacht und Lust auf MEEEEHR:D

Bearbeitet von Gallimur
Link zu diesem Kommentar

Ja, war wieder mal ein toller Con, auch wenn er wieder viel zu früh zu Ende war ;)

 

Danken möchte ich zuallererst allen, die den Con durch ihr Kommen erst möglich gemacht haben. Ausserdem:

 

* Den Archivwühlern, die meinem NPC am Mittwoch den Namen jenes zwergischen Meeresgottes besorgt hat. Danke auch nochmal für das Verarzten der Zwerge nach der Kneipenschlägerei...auch wenn ihr die angezettelt hattet...

 

* Den tapferen Helden, die von Mittwoch bis Freitag dem Mond hinterhergelaufen sind. Wenn sich jemand wundert, warum die Riesenameisenpopulation südlich der Kaf-Berge neuerdings so klein ist...

 

* Dem heroischen Spielleiter, der meinem Hexer am Freitag abend endlich einen Mentor besorgt hat. Die Arena war echt genial!

 

* Den cleveren Detektiven, die trotz einer massiven Fehlinformation eines Steingeistes die Rache des Froschhexers beendet haben. Schade, dass der Koch den toten Bauern, den ihr ihm gebracht habt, ungenießbar fand. PS: Die Rauschkrautbonbons sind leider nichts geworden, war wohl doch ein reines Rauchrauschkraut...

 

* Den cleveren Detektiven, die den uralten Drachen zwar nicht selbst getötet, dessen Blut und Schuppen aber trotzdem eingesammelt haben. Wenn ihr den Froschhexer dann noch gefangen hättet, wäre der Abend perfekt gewesen. Hier auch noch ein PS: Das Aufziehwerk des magischen Glockenspiels, das das Lied der Stille spielt, kann mit einer Genauigkeit von +/- 15% auf jede Zeit zwischen 30 und 600 Sekunden aufgezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Noch ein paar aus dem Topf:

 

1. Bild: obw

2. Bild: HarryW

3. Bild: Eriol?

 

@ Massaaki: Freu dich nicht zu früh. Wer weiß. :D

 

Im ersten Bild vorne rechts wahrscheinlich Sylven, hinten rechts wahrscheinlich Akeem al Harun.

Im dritten Bild links Schwarzes Schaf?

 

Harry hast Du gut getroffen.

Link zu diesem Kommentar

Im dritten Bild links Schwarzes Schaf?

 

Harry hast Du gut getroffen.

Beides Korrekt.

 

Der Hinterkopf bei Bild 3 gehört Dyffed, bei Bild 2 erkennt man neben mir noch etwas von Michael (ich glaube ohne Forumsnick)

 

Ich habe beide auch noch einzeln.

 

Wenn ich umgezogen bin, werde ich es wohl so machen, dass ich die Bilder in wesentlich höherer Qualität in mein gmx-Mediacenter stelle und dann auf Nachfrage per PN jedem den Zugang für eine bestimmte Zeit gewähre. Dann hat jeder genug Zeit zu gucken, ob er dabei ist und sich die Bilder zu ziehen. Egal ob drauf oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar

Im dritten Bild links Schwarzes Schaf?

 

Harry hast Du gut getroffen.

Beides Korrekt.

 

Der Hinterkopf bei Bild 3 gehört Dyffed, bei Bild 2 erkennt man neben mir noch etwas von Michael (ich glaube ohne Forumsnick)

 

Ich habe beide auch noch einzeln.

 

Wenn ich umgezogen bin, werde ich es wohl so machen, dass ich die Bilder in wesentlich höherer Qualität in mein gmx-Mediacenter stelle und dann auf Nachfrage per PN jedem den Zugang für eine bestimmte Zeit gewähre. Dann hat jeder genug Zeit zu gucken, ob er dabei ist und sich die Bilder zu ziehen. Egal ob drauf oder eben nicht.

 

Super Idee!!

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar

D A NK E

nun auch aus Bocholt

- Für das tolle Wetter

- den unvergleichlichen Misserfolg am Freitag, wobei Holger meinte das es noch

keiner so versemmelt hat wie wir. Anbei Sorry das wir den Dämonen befreit

und ein Gegend nun weniger dicht besiedelt ist. Das schreit nach Revanche und Holger willst du uns ( Claus, Stefan, Steffi, Uwe, Markus und mich) nochmals als Spieler haben? Wir wollen dich :colgate:

- das gute Essen und den guten Gesprächen dabei

- Jorugu als Master am Samstag, der uns mit seiner geheimen Nachricht sehr gefordert aber auch

viel Spaß beim spielen gegeben hat. Silly, Andreas, Volker, und den restlichen 3 Bocholtern ihr seid

ein tolles Team. ( Ich habe eine magische Harfe:supifant:)

- Die Gruppe der ich am Sonntag mich als Master aufgedrängt habe und mich blindwütig gewähren liesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...