Zum Inhalt springen

Danke für Bacharach 2009!


Diotima

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank meinen grandiosen Mitspielern und den tollen Interaktionen, die sie meinen manchmal einen leichten Hauch der Schwierigkeit ausdünstenden Charakteren ermöglicht und sie ertragen/ gerettet/ den Kopf gewaschen oder auch rasiert haben - undn allken SL, die mich auf sich genommen haben! Das waren herrliche Abenteuer, Carsten, Frank und Sönke!

Ebensolchen Dank der großartigen Nachholrunde, die sich in der Hitze von Meknesch hervorragend bewährt und mir schöne Stunden beschert haben! Und mit Breuberg sieht es recht gut aus :)

Und natürlich danke ich all den lieben Menschen, mit denen ich mich unterhalten konnte, zu welcher Tageszeit auch immer, insbesondere meinen MItfahrern, -trinkern und -rauchern :wave: Besonderer Dank gebührt Markus und Anja, die mich sicher durch die Hügel gefahren haben, und Ralf fürs Bereitstellen seines Autos (gute Besserung :thumbs:)

 

Und zuletzt, da am grundlegendsten: danke der Orga, uns das alles ermöglicht zu haben.

 

LG

Wurko

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ei! Guck ich da bös [attach]6740[/attach]

Blödsinn, du schläfst doch.... ;)

Genau das habe ich auch gedacht.

 

Auch Wolfgang und ich sagen dankeschön für eine ganz famose Convention.

Wir fanden das Essen übrigens gut bis sehr gut, ich noch mehr als er.

 

Besonderen Dank an die Orga und wir bitten nochmal um Nachsicht, aber wir dachten nicht, daß wir der Auskunft der Rezeption nicht trauen können.

 

Dankeschön an HarryW (brrr, kaaaalt), Toro (das war lustig), Wiszang (war das alles aufregend, Dämonen überall - schlimmer als untot zu werden kann ja nicht passieren und was ist das schon), Bethina (sehr stimmungsvoll und bei aller Grauenhaftigkeit auch immer so seltsam versöhnlich und nett) für das Leiten und an meine Spielkameraden für das Mitspielen.

 

Das einzige, was ich gerne anders gehabt hätte, ist, daß Bethina, nachdem sie ihr Abenteuer geleitet hatte, noch munter genug gewesen wäre, um ein Abenteuer unter meiner Leitung mitzuspielen.

Link zu diesem Kommentar

Dann will ich auch mal Danke sagen:

 

Der Orga für den gesamten Con. :thumbs:

 

Meinen Spielleiter von Freitag (Ich weiß leider den Namen nicht mehr :blush:), Blaues Feuer für das Abenteuer am Samstag, sowie den Mitspielern an beiden Tagen.

 

Ein ganz besonderes Danke geht an an meine Spieler von Samstagabend und Sonntag - Ich habe immer noch Muskelkater im Zwerchfell: "I'r Schühfte!" ;)

 

Außerdem nocheinmal ein großes Dankeschön an meine hiesigen Freaks, die mir die mir die Teilnahme überhaupt erst ermöglicht haben!

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar
Ach ja: Wieder mal war leider, leider viel zu wenig Zeit, sich mit allen Freaks zu unterhalten. Besonders habe ich einige, die ich nicht oder kaum kenne manchmal nur im Vorübergehen gesehen & gesprochen. Schade, aber der nächste Con kommt bestimmt! :wave:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

... und dann ändert sich - WAS ????

 

:turn:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen tollen Con, auch wenn der Anfang furchtbar, furchtbar desaströs anfing (werder hat doch verloren... *heul*), aber dann hat sich alles toll zum besten gewand.

 

ein dank an boshy für das nette abenteuer, auch wenn ich drei stunden wohl verpasste...

 

danke an mona für das schöne abenteuer freitag! hat mir viel viel spass gemahct!

 

und dann noch ein speziellen Dank an Allesandro, der uns am samstag und sonntag ein tolles abenteuer bescherte.

 

einen dank auch an alle spieler mit denen ich das vergnügen hatte zu spielen!

 

und dann ein ganz besonderen dank an meine zugbegleiterin, die mich vor dem rausschmiss aus dem zug bewahrte!!!!!

 

 

dann bis zum nächsen con!!!!

Link zu diesem Kommentar

Merci, für die Stunden

merci, für die Runden

 

Danke

 

an die Organisatoren des Cons für ihre aufopferungsvolle Rolle hinter der Schlüsselausgabe, für Planung und Durchführung und Informationen.

 

an die Spielleiter Droll, Herz-aus-Eis, Solwac und Khun ap Te für stimmungsvolle und actiongeladene Abenteuer

 

an die Mitspieler, die mich tapfer ertrugen: Glen Skye, Tony, Anjanka, alf 04, chriddy, Ingo Mureck, Sirana, kleinschmidt, neverpay, stefan_01, maren., Wurko Grink, Siriondil und der Dame mit dem Bihänder (hoffe, ich habe niemanden vergessen)

 

Wurko dafür, dass er mir gezeigt hat, wie man einen Zwerg spielen sollte

 

chriddy für seine rollengerechtes und amüsantes Verkörpern eines Glücksritters und für sein sinnvolles Einschreiten auf der Meta-Ebene

 

an alle von denen ich Zigaretten schnorren durfte: Herz-aus-Eis, Drachenmann

 

Danke an alf 04 und anjanka fürs Hinbringen und Randver McBeorn fürs wieder nach Hause fahren.

 

:thumbs::thumbs::thumbs::wave:

Link zu diesem Kommentar
und dann ein ganz besonderen dank an meine zugbegleiterin, die mich vor dem rausschmiss aus dem zug bewahrte!!!!!

 

Verzähl!

 

Und das mit Werder war echt (...).

Das war ein Tor, das zweite, jawohl, das war es!

Link zu diesem Kommentar
Vorher durfte ich mal einen normalen Wagen auf seine Höchstgeschwindigkeit und spurtreue in den Strassen Mekneschs testen (Ich hab immer noch die angsterfüllten Blicke der Passagiere vor Augen :D )

 

Du warst genau einen EW vom Totalschaden entfernt (der Euch so viel Zeit gekostet hätte, daß mindestens ein Drittel der Zielobjekte weg gewesen wären).

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich vermisse mein Namensschildchen samt Anhängsel. Zwar habe ich es ziemlich sicher in eine MIDGARD-Tasche von der letzten Bacharach-Con gepackt, ganz offensichtlich aber nicht in meine eigene. Es wäre schön, wenn das Objekt meiner Begierde wieder auftauchen würde.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Ich vermisse mein Namensschildchen samt Anhängsel. Zwar habe ich es ziemlich sicher in eine MIDGARD-Tasche von der letzten Bacharach-Con gepackt, ganz offensichtlich aber nicht in meine eigene. Es wäre schön, wenn das Objekt meiner Begierde wieder auftauchen würde.

:disturbed:

 

Mein spontaner Gedanke "Wir sassen doch nebeneinander und die Tasche war auch da..." war auch richtig. Alles sicher hier.:schweiss:

 

Wie dringlich ist es? Ich habe Breuberg fest im Blick... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Hallo obw!

 

Mein spontaner Gedanke "Wir sassen doch nebeneinander und die Tasche war auch da..." war auch richtig. Alles sicher hier.:schweiss:

 

Wie dringlich ist es? Ich habe Breuberg fest im Blick... :lookaround:

Puh, super, das ging ja schnell. Breuberg reicht völlig, hier zu Hause bin ich ja glücklicherweise namentlich bekannt.

 

Liebe Grüße und vielen Dank, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Vorher durfte ich mal einen normalen Wagen auf seine Höchstgeschwindigkeit und spurtreue in den Strassen Mekneschs testen (Ich hab immer noch die angsterfüllten Blicke der Passagiere vor Augen :D )

 

Du warst genau einen EW vom Totalschaden entfernt (der Euch so viel Zeit gekostet hätte, daß mindestens ein Drittel der Zielobjekte weg gewesen wären).

Alles Auge! :rotfl:
Link zu diesem Kommentar

So nun auch ein paar von mir:

 

1. Chichen und alf04

2. Seine Majestät Solwac der Erste und Einzige

3. Einsi, auch der Fotograf muß mal dran glauben

4. Vorbereitungen.... (Jens, Onkel Hotte, Kranarak, Herothinas)

5. Sonntag früh, ohne Worte

 

Gruß Toda

post-750-14292250783106_thumb.jpg

post-750-14292250784578_thumb.jpg

post-750-14292250785972_thumb.jpg

post-750-14292250787412_thumb.jpg

post-750-1429225078882_thumb.jpg

Bearbeitet von Masaaki Toda
nochmal Namen korrigiert....
Link zu diesem Kommentar
So nun auch ein paar von mir:

 

1. Chichen und Ralph (glaub ich, Nick?)

2. Seine Majestät Solwac der Erste und Einzige

3. Einsi, auch der Fotograf muß mal dran glauben

4. Vorbereitungen.... (?, Onkel Hotte, Alex, ?)

5. Sonntag früh, ohne Worte

 

Gruß Toda

 

1. ...sein Nick lautet alf04 (und er schreibt sich eigentlich Ralf :-p) ;)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, mein Account funzt noch. :D

 

Ich möchte mich natürlich auch für die tolle sonnige Convention bedanken. Es war ein durchweg stressfreies und schönes WE.

 

Lieben Dank an meine SL Einskaldir, Rosendorn und Podaleirios. Hat viel Spass gemacht und schön, dass man sich auch nach einer einjährigen Abstinenz mit Geduld der anderen durchwursten kann/darf. :notify:

Also auch Dank an die durchweg netten Mitspieler.

 

Bilder hab ich dank mäkeliger Kamera nur von Sohn, Raldnar und Einskaldir. Bei den beiden letzteren ist das Aussehen sicher den meisten bekannt. ;)

 

Bis zum nächsten Jahr.:thumbs:

 

Sorla/Katia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...