Zum Inhalt springen

Danke für Bacharach 2009!


Diotima

Empfohlene Beiträge

Danke erst einmal an die Orga. Ihr habt es wieder super gemacht! Wem von euch ist eigentlich der Wetterzauber gelungen? :lol:

 

Ich möchte meinen SL Stephan, Mona, Alex und Heino für die schönen Abenteuer danken. Auch dank an meine Mitspielern mit denen ich dem EIS einhalt bieten konnte, eine Seefahrt mit Zwerg erleben, den Dunklen Traum der Götter leider nicht träumen konnte und Schiffbruch erleiden durfte.

 

Danke auch an meine Spieler Amelie, Christa, Alex und Frank. War für mich ein schöner Abschluß.

 

Und nochmal dank an alle Leute die ich wiedergetroffen hab, die ich besser kennen gelernt habe und die ich neu kennen gelernt habe.

 

Es war für mich ein echt gelungender Con!

 

 

Gruß

H.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War mal wieder einfach genial. Super Wetter, super Leute, super Runden, ...

 

Danke an die Orga, für's organisieren.

Speziellen Dank an meinen Fahrer Helgris, für das Hinfahren ab Wiesbaden und das abliefern am Flugplatz.

Danke an Niki fürs reibungslose transportieren meiner Wenigkeit von Frankfurt nach Wien in Rekordzeit.

Danke an meinen Vater fürs fahren auf der letzten Etappe.

 

Speziellen Dank außerdem an meine Spielleiter Thomas (Toro) für eine lustige Runde in Geltin die meinen Charakter mal wieder berreicherte und Michael (Helgris) für eine ausgezeichnete Leitung der ConKam. Dank auch an Olafsdottir für ein ConKam-Abenteuer das mal richtig bequem am Freitag durchgespielt werden konnte.

 

Speziellen Dank auch an meine Versuchskaninchen von Mi auf Do, Stefanie (stefanie), Wolfgang (wolfgang), Michael (Helgris), Stefan (stefan_01), Thomas (Toro) und Quintulf (dessen Realname ich mir einfach nicht merken konnte, sorry). Ihr habt das Abenteuer stimmig gemeistert und mir wertvolle Hinweise gegeben, was ich noch verbessern kann.

 

Speziellen Dank auch an meine Gruppe von Sa auf So, Silke (Schwarzes Schaf), Nick (Eriol), Ute, Michael, Alexander und Dyffed (ich hab mir leider auch deinen Realname grade nicht gemerkt) die sehr kreativ und lustig meine Gauklerstory in Alba lösten.

 

Danke auch an alle die ich evtl. vergessen habe zu erwähnen.

 

mfg

HarryW

Bearbeitet von HarryW
Link zu diesem Kommentar
Dieses Mal nur der Dank an die Sl, vor allem meine (SL):

 

Helge - ein schöner Einstieg für das ConWE

 

Christian und Alex - WOW, was für ein Ding. Tour de Alba. Und das Gute siegt doch :box:

 

Marco - für das unverhoffte Sahnehäubchen am Sonntag :supifant:

 

... und natürlich an all die tollen (MIt-)Spieler.

 

dem kann ich mich nur anschließen, war wieder mal superschön!

Besonders toll natürlich auch, dass Sindules Eulentotem so viel Ehre erfahren hat. :engelteufel:

 

Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Link zu diesem Kommentar
ein meditativer hj, Bethina, Maren und Clara Laurelin, Olafsdottir und Randver

 

... Wie man auf dem Foto eindeutig erkennen kann, handelt es sich bei dem Baby um einen Jungen - und damit um unseren Zweitgeborenen Conrad :-)

Dennoch einen ganz herzlichen Dank für die Bilder!

 

Und auch nochmal eine fröhlich-müde Rückmeldung von uns vier Bremern, nach Triebwerkschaden und überfülltem Kleinkindabteil gestern Abend geschafft, aber zufrieden wieder angekommen.

Einen ganz großen Dank an alle für eure Geduld mit uns und unserem Nachwuchs! Für mich war der Con wieder mal ein echter Ausbruch aus dem Baby- und Kleinkinderalltag. Ich hatte einen wunderbaren Samstag mit einem (trotz Baby) stimmungsvollen Abenteuer an doch ferneren Ufern als gedacht. Briseis wäre soooo gern bis zum Schluss geblieben - zumal ihr, wie ich hörte, auch noch interessante Dinge mit magischen Lichtschaltern angestellt habt...

Beim nächsten Mal wieder!

 

Maren (die demnächst auch noch mal auf der Kamera nach Bildern guckt)

Link zu diesem Kommentar
Wenn Ihr jetzt noch dafür sorgen könntet, dass nächstes Jahr die Sonne später aufgeht, damit ich nicht so früh wach werde, wäre alles perfekt ;)

 

Da gibt es ein magisches Artefakt namens "Schlafmaske". Käuflich zu erwerben beim Müllermarkt für 3,50 Euronen. Und wenn man auch noch Wachs-Ohrstöpsel dazu kauft, kann man in Ruhe ausschlafen.

Link zu diesem Kommentar

Dann schliesse ich mich mal dem Dankesreigen an:

 

- der Orga für einen reibungslosen Con.

- meinen Spielern (Sulvahir, Galimur und vier ohne Forumsnick) vom Samstag, die tapfer über die Zeit durchgehalten haben und kaltblütig das Kreuzverhör über sich ergehen liesen. Ich werde mich von der Illusion verabschieden, daß Abenteuer in 10 Stunden durchzuziehen.

- den Spaziergängern vom Sonntag für einen schweisstreibenden Ausflug.

- den Wettergöttern für sommerliche Temperaturen und einen sternenklaren Himmel.

- meinen Zimmergenossinnen für sehr viel Rücksicht. Immerhin waren wir zu zehnt.

- ganzbaf fürs mitnehmen.

- allen mit denen ich wieder viel Zeit aufs angenehmste verplaudert habe.

 

Bis zum nächsten Mal. :wave:

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nachdem mein letzter Con ein Flop war, hatte ich ja eigentlich überlegt hier und heute (also gestern) meine Abschiedsvorstellung zu geben. Aber zum einem habe ich sehr, sehr viel Spaß gehabt (ausdrücklich danke an dieser Stelle bei Jens und Harry W., aber auch bei Robert, Silke, Urte, Michael, Nick und Frank) und zum anderen bin ich dieses mal gar nicht dazugekommen zu leiten ... und so kann man ja nicht aufhören, oder?

 

Gruß

 

Kan'thar / Alex

Link zu diesem Kommentar

 

P.S. Einige :schwampfling:e haben sich gar nicht verabschiedet! :nono:

 

;)

 

:down: Mein Fahrer hat so gedrängelt, weil er heute morgen in den Urlaub gefahren ist... :knuddel: an alle nachtäglich! (Hat mich auch sehr geärgert! Hab so auch keinen Wein mehr kaufen können... :worried: )

Ich danke aber trotzdem fürs mitnehmen! Und Heino für das kleine feine Buluga-Abenteuer im Auto, für das ich fast schon zu müde war...aber durch das Lachen dann doch nicht eingeschafen bin! :knuddel:

 

 

Mein Dank natürlich auch an die Orga, vor allem für dies wunderbare Zimmer! Danke! Danke! Danke!

 

Ein großes Danke an meine Spielleiter Jens und HarryW. Und an meine Mitstreiter. Ich hoffe ich bin euch nicht zu sehr mit meiner Schnupfnase auf den Senkel gegangen... :lookaround:

Es waren tolle Abenteuer! Danke!

 

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

 

:gruppenknuddel: Silke

 

P.S.: Schöne Bilder Einsi! :thumbs:

Bearbeitet von schwarzes Schaf
Link zu diesem Kommentar

Hier auch noch mal mein explizites Dankeschön:

 

Ich fands sehr schön, das Wetter war unglaublich. Reiner Urlaub.

 

Danke an die Orga und an meine Spielleiter Akeem und podalerios.

Ebenso an meine Mitspieler und sorry obw, dass ich dich nicht sofort erkannt habe. ;)

 

Danke an meine geduldige Freitagsrunde. Ich hatte viel Spass. :)

 

Schade fand ich, dass die Spielgruppe von Raldnar am Samstag nicht mehr zu Stande kam. Eingetragen für 19h und dann auf 21h verschoben, mussten er und ich feststellen, dass sich die anderen Festeingetragenen zwischenzeitlich ausgetragen und woanders eingetragen hatte. So blieb ich ohne Runde. Kann passieren, finde ich aber auf die Art nicht besonders cool.

 

Und noch ein RegelPS, dass nicht aus meinen Runden kam, aber Freunde von mir erlebten:

 

Nein, man ist nicht wehrlos, wenn man panisch flieht. Immer noch nicht. ;)

Nein, man muss in der Aufwachphase (1W6 Runden) nicht LP verlieren, um einsatzfähig zu sein. Man wehrt einen Angriff in der Aufwachphase ganz normal ab und ist anschließend voll da. Leichtes Treten reicht auch. ;)

Sorry, musste raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Wenn Ihr jetzt noch dafür sorgen könntet, dass nächstes Jahr die Sonne später aufgeht, damit ich nicht so früh wach werde, wäre alles perfekt ;)

 

Da gibt es ein magisches Artefakt namens "Schlafmaske". Käuflich zu erwerben beim Müllermarkt für 3,50 Euronen. Und wenn man auch noch Wachs-Ohrstöpsel dazu kauft, kann man in Ruhe ausschlafen.

Aber das wäre doch viel zu einfach ;)
Link zu diesem Kommentar
Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Auch von mir einen Dank an alle:

Orga, Spielleiter, Mit -spieler und -schwampfer

 

In Punkto Bier schließe ich mich Solwac an (was ja sonst ehere selten ist ;) )

 

Ich muss mich noch bei allen entschluldigen,

bei denen ich mich nicht verabschieden konnte.

Mußte leider noch vor 13 Uhr in Nürnberg sein - so viel die Abschiedstour ein wenig - äh - sparsam aus ...

 

ein dickes :gruppenknuddel: an alle, und ein liebes :knuddel: ein einige spezielle (wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint :D )

 

Gerne wieder

Kreol

 

Kein Problem hab für Dich bis 17 Uhr die fränkische Stellung gehalten!!!

 

Vielen Dank auch von mir an alle meine Spielleiter, Einzelleistungen zu würdigen möchte ich nicht da alle 4 Abenteuer und SLs, genial waren.

 

Aber irgendwie muß ich auch sagen, mein Sonntagspielleiter wurde mir irgendwann unheimlich, als er anscheinend unbewußt die geheimsten Hoffnungen meines Charis erfüllt hat und ihm in seiner Weiterentwicklung geboostet hat. Danke für das Holzelementarchen und die Möglichkeit mal leibhaftig eine Dämonenbeschwörung mit anzusehen... und das wiederholt dank der Endlosschleife....

 

Achja auch mein Con fing dank Kreol mit nem Zwerchfellkrampf an. Einfach super!

 

Gruß Toda

Bearbeitet von Masaaki Toda
Link zu diesem Kommentar

Endlich bin ich wieder soweit einsatzfähig, dass ich mich hier bei allen Beteiligten herzlich für dieses wunderbare Wochenende bedanken kann! :thumbs:

 

Besonders meinen Spielleitern droll, Bro, Volker (kein Forumsnick...), Akeem al Harun und Thentias möchte ich für die wundervollen Abenteuer und die Engelsgeduld (:wave: Thentias) mit meinen diversen "Anfängerfehlern" danken! :thumbs: :thumbs:

 

Natürlich gilt der gleiche Dank auch den durchweg klasse Mitspielern - ihr wart alle super! Ich kann sicher noch ne Menge von euch lernen (vor allem was die Charerschaffung angeht - :wave: Wurko Grink ;)).

 

Auch der Orga, den stets hilfsbereiten Burgmitarbeitern und dem schönen Wetter gebührt mein aufrichtiger Dank - dieser Con war wie Urlaub, da kann ich Einskaldir nur vollstens zustimmen!

 

Ein persönlicher Dank auch an alle, die meinem Erstlingswerk eine Chance gegeben haben - ich hoffe, ihr werdet euren Spaß haben und freue mich schon auf eure Kritik :wave:

 

So, ich denke, jetzt dürfte klar sein, dass mir alles am Con gefallen hat :lookaround:, macht weiter so und ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in alter Frische wieder :thumbs:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
Schade fand ich, dass die Spielgruppe von Raldnar am Samstag nicht mehr zu Stande kam. Eingetragen für 19h und dann auf 21h verschoben, mussten er und ich feststellen, dass sich die anderen Festeingetragenen zwischenzeitlich ausgetragen und woanders eingetragen hatte.

 

Ja, und ich habe mich beim Anblick des vollen Zettels anders orientiert.

War aber dann stattdessen ein schöner Skaalenhügel mit Holger, Anjanka und Harry-Akeem. Wir hätten Dich auch gerne ebenfalls noch mitgenommen, wenn Du uns im Turmhaus gesucht oder womöglich gar gefunden hättest.

Link zu diesem Kommentar

Eine besonders schöne Con, ich danke allen Streitern der Orga für die (aus meiner Sicht) reibungslose Organisation (nichts Neues, aber auch nichts Selbstverständliches)! :thumbs:

 

Und natürlich danke ich hier auch meinen Spielern, sie haben sich bisher

sehr gut geschlagen bei der "Beren jagt" :after:

 

Bis zum nächsten Jahr.

Gruß

Baldor :bogen:

Link zu diesem Kommentar

Bei all den Danksagungen will ich nicht fehlen!

 

Besonderer Dank von mir an die Organisatoren, ohne die dieser (oder diese) Con nicht zustande gekommen wäre.

Außerdem an meine Spielleiter Stephan, Mona, Kun ap te und Marco für ein erlebnisreiches und schönes langes Wochenende, daß mir wieder unglaublich kurz erschien!

Danke Einsi, für die schönen Erinnerungsbilder! Mein Einverständnis hast Du!!!!!

 

Petrus will ich denn nun auch nicht vergessen, der den schönen Con mit einem herrlichen Wetter gerahmt hat.

 

Liebe Grüße

und auf ein MittelrheinCon 2010

 

Der Siriondil

Bearbeitet von Siriondil
Link zu diesem Kommentar

Das war mal ein schöner Con, völlig reibungslos und vor allem: laaaaaang. Deshalb ein dickes Dankeschön an die Orga, die das so möglich gemacht hat.

 

Das Essen fand ich z.T. gewöhnungsbedürftig, recyclingwütige Personen hatten da ihre helle Freude.

 

Auch wenn der Con erstmal gar nicht gut anfing: Auf der Hinfahrt war einfach mal so die Ausfahrt Bingen ohne Vorwarnung zu und weitere 3 Abfahrten auch. Dank eines sich anschliessenden Umweges durch die Weinberge und auch einiger Baustellen im Vorfeld, konnte ich leider erst am Mi um 17:00 aufschlagen. Meine böse Vorahnung, dass Runden schon gestartet hatten und ich evtl leer ausginge, waren dann unbegründet: Der Autobahnausfahrtsdämon war jedem Confrühanreiser aus dem Süden erschienen.

 

Zu allem Überfluss regnete es die letzten 5 Kilometer, was einige hektische Cabrio-Verwandlungstricks in Nothaltebuchten notwendig machte :D

 

Am Mittwoch dann das 4h Kurzabenteuer bei Henry Loenwind für einen beratungsresistenten Kunden, der den Namen eines Zwergenmeeresgottes suchte :silly:

Anschliessend gabs den ersten Teil eines Abenteuerteiles (Invasionszyklus) mit Käfern, die komisch waren dabei aber selbst völlig humorlos agierten.

 

Am Donnerstag dann das angekündigte Railroading von Ma Kai, das gar nicht soviele Schienen hatte und wo mein Händler mal mit aufgelegter Sturmrossdecke einige Sturmangriffe tätigen konnte. Vorher durfte ich mal einen normalen Wagen auf seine Höchstgeschwindigkeit und spurtreue in den Strassen Mekneschs testen (Ich hab immer noch die angsterfüllten Blicke der Passagiere vor Augen :D )

 

Am Freitag hat uns Sirana auf eine neue Karavelle aus den Küstenstaaten mitgenommen, um eine Schatzkarte zu finden. Ein übelgelaunter Zwerg an Bord sorgte für Unterhaltung (per Faust niedergestreckte Mitabenteurer waren das Geld wert). Einen Mord galt es aufzuklären, in dessen Verlauf mein Schattenweber viele neue Freunde gewann, weil er zweckmässigerweise einen Unsichtbaren mit einer Feuerkugel bekämpfte - sehr zum Leidwesen einiger Coabenteurer - Kollateralschaden eben :after: . Anschliessend durften wir helfen, viele Sklaven zu befreien.

 

Am Samstag dann bei HarryW "Dämonen" in Alba bekämpft, ein sehr stimmungsvolles Abenteuer, leider war ich am Anfang noch dem Zauber Schlaf von der späten Nacht vom Vortag erlegen (vor allem nach dem Mittagessen ging nix mehr). Mein Schattenweber kam jedenfalls voll auf seine Kosten und kann auch eine Meute Kinder zufriedenstellen ;) Der Endkampf stand dann am Sonntag auf des Messers Schneide, aber so solls ja schliesslich sein, ein wenig Angstschweiss gehört dazu.

 

Ich hatte diemal 10 Flaschen Wein mit, von denen ich doch glatt 3 wieder mit nach Hause nehmen musste :lol:

 

Alles in allem ein sehr gelungener Con, weil ich nicht einmal geleitet habe und endlich mal wieder richtig schön spielen konnte. :notify:

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...