Zum Inhalt springen

[MdI] Baar Lun


Empfohlene Beiträge

Baar Lun

Der im Jahr 2402 n.Chr. letzte noch lebende Modul. Er wird von einem terranischen Kommando in einer Kontrollstation der Meister der Insel entdeckt, wo er im Auftrag der Herrscher Andromedas mit Hilfe seiner paranormalen Fähigkeiten Energiesphären und Androidenmonster herstellt.

 

Lun tut dies nicht freiwillig, sondern haßt die MdI, die ihn mit der Drohung erpressen, bei Ungehorsam sein Volk auszulöschen. Erst als der Modul von den Mensch erfährt, daß sein Volk in Wirklichkeit nicht mehr existiert, schlägt er sich auf deren Seite. Er leistet wertvolle Hilfe im Kampf gegen die Meister der Insel. Später schließt er sich gemeinsam mit dem Oxtorner Omar Hawk dem Hüter des Lichts Tengri Lethos an.

 

PR Lexikon v. 83

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...