Zum Inhalt springen

Myrkgard.de nicht aktiv!


Empfohlene Beiträge

Und was soll das bringen? :confused:

Solange HJ die Seite nicht wieder anschaltet, ist Myrkgard tot. :(

(Leider, sagt ein großer Myrkgard-Fan).

 

Weil sonst die Damen und Herren sich immer im "myrkgard.de wieder aktiv"-Strang beschweren und dort der Strangtitel aber nicht angepasst wird ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Und was soll das bringen? :confused:

Solange HJ die Seite nicht wieder anschaltet, ist Myrkgard tot. :(

(Leider, sagt ein großer Myrkgard-Fan).

Vielleicht kann man ja hj dazu bringen wenigstens den Wartungsmodus anzuschalten. Das dauert ca. 3,4 Sekunden. So wie es jetzt aussieht, erinnert es mich an Midgard ONLINE. Irgendwie tot. Gegenüber den Fans auch nicht wirklich nett. Wenn es tot ist, kann man das ja da hinschreiben. Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Nun lasst dem armen hj doch sein Bacharach-WE:plain:

 

Irgendwo schrieb er doch, dass er mal ein ganzes WE brauchen würde um die Seite wieder hochzuziehen...

Wenn er bisher seit dieser Äußerung seine WE anders verbringen wollte - es ist immerhin seine Freizeit - dann finde ich das legitim.

 

@ Paddy: Mit dem Wartungsmodus und dem daraus resultierenden Unverständniss magst Du recht haben - mir fehlt da als technischem Leien der Einblick.:dunno:

Link zu diesem Kommentar
Nun lasst dem armen hj doch sein Bacharach-WE:plain:

 

Irgendwo schrieb er doch, dass er mal ein ganzes WE brauchen würde um die Seite wieder hochzuziehen...

Wenn er bisher seit dieser Äußerung seine WE anders verbringen wollte - es ist immerhin seine Freizeit - dann finde ich das legitim.

 

@ Paddy: Mit dem Wartungsmodus und dem daraus resultierenden Unverständniss magst Du recht haben - mir fehlt da als technischem Leien der Einblick.:dunno:

 

Klar darf HJ seine WE verbringen wie er will. Myrkgard ist sein Baby und wenn er andere Prioritäten setzt, ist das sein gutes Recht. Ich sage nur, daß ich es bedaure, und daß ich diesen Strang im Grunde überflüssig finde.

 

Im Übrigen stimme ich paddy zu: Wenn da nichts mehr kommt, kann man das einfach scheiben, dann ist der Deckel drauf und gut. Es gibt bei Midgard schon genug Projekte, auf die die Fans lange Jahre geduldig warten, da ist es fast eine Erleichterung, wenn ab und zu mal definitiv verkündet wird: "Zu diesem Thema kommt nichts mehr"

Link zu diesem Kommentar

Myrkgard war immer als Fanprojekt gedacht. Es ist also an den Fans Material zu liefern. Sprich willst du dass Myrkgard nicht stirbt, setzt dich hin und schreib. Ich weiss das ist etwas wenig diplomatisch geschrieben, entspricht aber der mir bekannten Linie.

Also: schreib was, schick es HJ und er wird einen Weg finden deinen Beitrag zu verbreiten. Das ist dein bester Weg Myrkgard am Leben zu halten (respektive es mit Leben zu füllen)

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Damit ist jeder gemeint. Ausserdem ist die Welt Myrkgard im Forum vertreten

http://midgard-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=120

es gibt also Orte wo du Material posten kannst. Sollte es diese Orte wirklich nicht geben, wird HJ sie dir bestimmt schaffen. Das bringt mich zurück zum Thema: Das Material das hier gesammelt werden soll, oder auf Myrkgard.de greifbar sein soll, muss von irgendjemandem geschrieben werden. Es hat sich noch kein Abenteuer oder Stadtbeschreibung selbst geschrieben. Da du Interesse an solchem Material hast und da das die einzige Voraussetzung ist mit der Arbeit zu beginnen, bist du genauso qualifiziert wie jeder andere. Sprich alles was es braucht ist Eigeninitiative.

Zum Beispiel macht sich jemand hier Gedanken zum Thema Candranor:

http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=22398

viel Spass beim Schreiben.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo sayah!

 

Es ist also an den Fans Material zu liefern. Sprich willst du dass Myrkgard nicht stirbt, setzt dich hin und schreib. Ich weiss das ist etwas wenig diplomatisch geschrieben, entspricht aber der mir bekannten Linie.

Also: schreib was, schick es HJ und er wird einen Weg finden deinen Beitrag zu verbreiten. Das ist dein bester Weg Myrkgard am Leben zu halten (respektive es mit Leben zu füllen)

Hier muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen: Trotz mehrmaliger Anfragen und Angebote, mein ganzes Myrkgard-Material für die Internetseite zur Verfügung zu stellen, war kein aktives Interesse erkennbar. Daher erscheint das Material meiner Myrkgard-Kampagne nun seit längerem beim DDD-Verlag.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Daher erscheint das Material meiner Myrkgard-Kampagne nun seit längerem beim DDD-Verlag.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Hallo Fimolas,

 

hat Du eine Aufstellung in welchen DDDs welches von Deinem Material erschienen ist?

 

Viele Grüße, M&M

PS: Uh, den Strang hab ich übersehen und bitte um ein Copymod. Tausend Dank!

Bearbeitet von Miles et Magus
Verschiebewunsch
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...